AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
e
emilio1, 21.12.2020 13:53 Uhr
0
Das klingt gut mut den Tests
Hansmuller
Hansmuller, 21.12.2020 13:27 Uhr
0
Könnte ab jetzt wieder hochgehen , die Tage ...
Gallerman
Gallerman, 21.12.2020 13:18 Uhr
0
Echt unglaublich
sempre
sempre, 21.12.2020 12:31 Uhr
0
Unglaublich heute wieder die Reaktion des Gesamtmarkts... die Leute sibd einfach nur d.umm.....
C
CHStocker, 21.12.2020 9:30 Uhr
0
Das bringt nix bis fas ganze covid Sch... nicht vorbei wird
X
Xsicht, 21.12.2020 7:03 Uhr
0
https://www.pressebox.de/pressemitteilung/ams-ag/ams-und-Senova-beginnen-mit-der-Produktion-von-Covid-19-SARS-CoV-2-Testkits/boxid/1036619 Könnte ja was werden... gibts da schon Berichte? Weiß jemand was :)
R
ReichsterMann, 18.12.2020 17:28 Uhr
0
Boden erreicht sollte wieder hochgehen jetzt
L
Longie41, 18.12.2020 10:39 Uhr
0
Es läuft rückwärts und bergab - aber ja, es läuft! 😉
C
CHStocker, 18.12.2020 10:25 Uhr
0
Läuft 😶
Chefkoch82
Chefkoch82, 17.12.2020 22:35 Uhr
0
🤣
B
BörsenTscho, 17.12.2020 22:32 Uhr
0
Was heißt, hier handeln nur reine Spekulanten? Was macht der Rest? Nur auf die Dividende warten?
C
CHStocker, 17.12.2020 21:25 Uhr
0
https://m.ariva.de/forum/AMS-OSRAM-Thread-Kauft-dlg-AMS-570181
S
Sharedox, 17.12.2020 21:16 Uhr
0
Bin hier eingestiegen weil ich Potential gesehen habe. Ich glaube das Apple sich jetzt nach anderen Sensoren umschaut tut der Aktie nicht gut. Dann noch Osram mit dem schwachen Geschäft. Was denkt ihr ?
C
CHStocker, 17.12.2020 19:18 Uhr
0
Super dann morgen nur -8% uff....
M
Millquater57, 17.12.2020 19:00 Uhr
0
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2020-12/51542998-world-class-augmented-hearing-technology-from-ams-enables-nuheara-s-latest-smart-hearing-buds-to-enhance-the-user-s-hearing-ability-004.htm
C
CHStocker, 17.12.2020 15:15 Uhr
0
Leider kann man AMS Aktien nicht als gesunde eindstuffen. Märkte sind am AZH und wir einfach so-6% 🤮
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Germany 40 Prognose -1,24 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 Pyrum Innovations -6,80 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -9,42 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion -3,87 %
2 Hyperscale Data ±0,00 %
3 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +5,52 %
4 Pyrum Innovations -6,80 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,52 %
6 ATOS Hauptdiskussion -1,65 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,03 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +7,55 %
9 Renk und alles was dazugehört +2,86 %
10 Canopy Hauptforum +0,37 %
Alle Diskussionen