AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
e
emilio1, 30.12.2020 11:36 Uhr
0
Und später wieder rein 😅
e
emilio1, 30.12.2020 11:36 Uhr
0
Ich will einfach raus
S
Stephano, 30.12.2020 9:49 Uhr
0
😀
C
CHStocker, 30.12.2020 9:11 Uhr
0
Heute Angriff auf 20€ 🤣
C
CHStocker, 29.12.2020 9:32 Uhr
0
Zieht..läuft...usw 🤩🤩🤩
C
CHStocker, 28.12.2020 16:26 Uhr
0
Die sind schon bei ATH und wird fast rot mit geringem Volumen
AlexB
AlexB, 28.12.2020 15:58 Uhr
0
Auf die Amis ist verlass 😀
C
CHStocker, 28.12.2020 14:42 Uhr
0
Warte bis Ende ;)
EuGeHe
EuGeHe, 28.12.2020 14:38 Uhr
0
Nein 😅
C
CHStocker, 28.12.2020 14:37 Uhr
0
Jaaa nach unten :)
EuGeHe
EuGeHe, 28.12.2020 13:06 Uhr
0
zieh 📈 😉👍
C
CHStocker, 28.12.2020 10:34 Uhr
0
Bald rot🤘
C
CHStocker, 28.12.2020 10:27 Uhr
0
Läuft 🤣
R
ReichsterMann, 23.12.2020 20:41 Uhr
0
18 wir kommen wieder
C
CHStocker, 23.12.2020 14:45 Uhr
0
Eigentlich ohne Leerverkäufe wären wir viel höher. Short squezzing wäre schön...
C
CHStocker, 22.12.2020 23:02 Uhr
0
https://www.cash.ch/insider/jetzt-unbedingt-investieren-julius-baer-sagt-bar-und-kontoguthaben-den-kampf-1683692
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
7 TUI Hauptforum -3,68 %
8 IPO CSG -0,79 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,42 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -6,08 %
3 Investmentchancen -2,72 %
4 VW Hauptdiskussion -2,93 %
5 OTL nach dem RS 1:20 -6,52 %
6 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,82 %
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -6,04 %
8 TUI Hauptforum -3,68 %
9 IPO CSG -0,79 %
10 Metaplanet -5,21 %
Alle Diskussionen