AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
LechiOne
LechiOne, 04.03.2021 21:48 Uhr
1
Hmm.. No front, aber manchmal frag ich mich schon ob sich überhaupt mit dem unternehmen auseinandergesetzt wurde.. Wo habt ihr den kurs denn erwartet bei nem eps von -0,57 in 2020 (das erste mal im minus seit mind. 6 jahren)? Gesamtverbindlichkeiten mehr als verdoppelt, 0,00€ dividende seit 2018. also leute... Ihr wisst hoffentlich, dass ams zum, nicht vorhersehbaren aber ungünstigsten zeitpunkt (ende 2019, kurz vor corona) die übernahme von osram stemmen musste/wollte, was das alles mit sich zieht sollte bekannt sein. Ich bitte euch, das wissen auch die leerverkäufer, die logischerweise immer wieder voll draufgedrückt haben.. Würde ich auch so machen -> ODER man steigt jetzt ein und geht davon aus dass sich die neue group um ams&osram überragende synergien ermöglicht und eine erholung kommt. Alles was man dafür braucht? Geduld und eier. Ich für meinen teil hab beides 😉
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 21:26 Uhr
1
Morgen 15€ wenn dieser Dreck so weitergeht
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 21:17 Uhr
0
NIE NIE NIE WIEDER AMS
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 21:17 Uhr
0
So ärgerlich😅
B
Bandit581, 04.03.2021 17:58 Uhr
1
Recht hast👍🏻
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 17:04 Uhr
0
Gewinn wieder zurückholen und weg mit dem Dreck nie wieder
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 17:04 Uhr
0
Selten so eine scheiß Aktie gesehen
stevefehlm
stevefehlm, 04.03.2021 15:41 Uhr
0
Genau, das denke ich schon bald seit Jahren......alle Techaktien sind gestiegen ausser AMS. Die Bewertung von AMS ist nicht mehr als ein Jahresumsatz. Bei den meisten Tech-Aktien ist die Bewertung das 5-10 - Fache
B
Bandit581, 04.03.2021 13:21 Uhr
1
Halbleiterbrache ist eigentlich stark gestiegen,bloss AMS nicht.
DerKarli
DerKarli, 04.03.2021 12:46 Uhr
1
Natürlich sind die Heuschrecken ein Problem!! Zum ungünstigsten Zeitpunkt tauchen sie auf!!
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 04.03.2021 12:19 Uhr
0
Halbleiterbranche ist an sich schon zyklisch und bei AMS kommt noch einiges hinzu, dass es schwankt. Wer hier investiert, sollte das aber wissen.
stevefehlm
stevefehlm, 04.03.2021 11:54 Uhr
0
Und schon wieder eine Horrorwoche für AMS-Aktionäre. Eigentlich der reinste Alptraum ...und das schon seit Jahren! Bei dieser Aktie ist nur das Rauf und Runter sicher.
B
Bandit581, 04.03.2021 11:54 Uhr
1
Den Dreck kauf ich nicht mehr
LechiOne
LechiOne, 04.03.2021 11:40 Uhr
0
Meldepflichtige Leerverkaufsposition von Dienstag (gem. Bundesanzeiger) Aktie: AMS AG ISIN: AT0000A18XM4 Shortseller: Sylebra Capital Limited Höhe der Short-Position: 0,63 %
MAYsDay
MAYsDay, 04.03.2021 11:33 Uhr
0
Kann man nur als Nachkaufkurse sehen 😂
C
CHStocker, 04.03.2021 10:44 Uhr
0
**** time
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
8 IPO CSG -0,39 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,71 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,91 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,54 %
4 VW Hauptdiskussion -1,19 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +1,62 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -3,99 %
7 IPO CSG -0,39 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel +3,64 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -1,81 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,41 %
Alle Diskussionen