AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
L
Luckymo, 04.03.2021 21:53 Uhr
0
Lechi...top comment
LechiOne
LechiOne, 04.03.2021 21:48 Uhr
1
Hmm.. No front, aber manchmal frag ich mich schon ob sich überhaupt mit dem unternehmen auseinandergesetzt wurde.. Wo habt ihr den kurs denn erwartet bei nem eps von -0,57 in 2020 (das erste mal im minus seit mind. 6 jahren)? Gesamtverbindlichkeiten mehr als verdoppelt, 0,00€ dividende seit 2018. also leute... Ihr wisst hoffentlich, dass ams zum, nicht vorhersehbaren aber ungünstigsten zeitpunkt (ende 2019, kurz vor corona) die übernahme von osram stemmen musste/wollte, was das alles mit sich zieht sollte bekannt sein. Ich bitte euch, das wissen auch die leerverkäufer, die logischerweise immer wieder voll draufgedrückt haben.. Würde ich auch so machen -> ODER man steigt jetzt ein und geht davon aus dass sich die neue group um ams&osram überragende synergien ermöglicht und eine erholung kommt. Alles was man dafür braucht? Geduld und eier. Ich für meinen teil hab beides 😉
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 21:26 Uhr
1
Morgen 15€ wenn dieser Dreck so weitergeht
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 21:17 Uhr
0
NIE NIE NIE WIEDER AMS
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 21:17 Uhr
0
So ärgerlich😅
B
Bandit581, 04.03.2021 17:58 Uhr
1
Recht hast👍🏻
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 17:04 Uhr
0
Gewinn wieder zurückholen und weg mit dem Dreck nie wieder
M
MichaelKeiler, 04.03.2021 17:04 Uhr
0
Selten so eine scheiß Aktie gesehen
stevefehlm
stevefehlm, 04.03.2021 15:41 Uhr
0
Genau, das denke ich schon bald seit Jahren......alle Techaktien sind gestiegen ausser AMS. Die Bewertung von AMS ist nicht mehr als ein Jahresumsatz. Bei den meisten Tech-Aktien ist die Bewertung das 5-10 - Fache
B
Bandit581, 04.03.2021 13:21 Uhr
1
Halbleiterbrache ist eigentlich stark gestiegen,bloss AMS nicht.
DerKarli
DerKarli, 04.03.2021 12:46 Uhr
1
Natürlich sind die Heuschrecken ein Problem!! Zum ungünstigsten Zeitpunkt tauchen sie auf!!
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 04.03.2021 12:19 Uhr
0
Halbleiterbranche ist an sich schon zyklisch und bei AMS kommt noch einiges hinzu, dass es schwankt. Wer hier investiert, sollte das aber wissen.
stevefehlm
stevefehlm, 04.03.2021 11:54 Uhr
0
Und schon wieder eine Horrorwoche für AMS-Aktionäre. Eigentlich der reinste Alptraum ...und das schon seit Jahren! Bei dieser Aktie ist nur das Rauf und Runter sicher.
B
Bandit581, 04.03.2021 11:54 Uhr
1
Den Dreck kauf ich nicht mehr
LechiOne
LechiOne, 04.03.2021 11:40 Uhr
0
Meldepflichtige Leerverkaufsposition von Dienstag (gem. Bundesanzeiger) Aktie: AMS AG ISIN: AT0000A18XM4 Shortseller: Sylebra Capital Limited Höhe der Short-Position: 0,63 %
MAYsDay
MAYsDay, 04.03.2021 11:33 Uhr
0
Kann man nur als Nachkaufkurse sehen 😂
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,68 %
2 ZALANDO Hauptdiskussion -5,57 %
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -2,87 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,68 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,06 %
7 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,05 %
8 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
9 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,19 %
10 BAYER Hauptdiskussion +1,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ZALANDO Hauptdiskussion -6,02 %
2 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,00 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,94 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion -0,01 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion ±0,00 %
6 BAYER Hauptdiskussion +1,66 %
7 PlasCred Circular Innovations +7,00 %
8 BYD Hauptdiskussion -4,49 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,75 %
10 Metaplanet -4,86 %
Alle Diskussionen