AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
t
tabsi, 10.03.2021 13:55 Uhr
0
jeder der jetzt verkauft ist in meinen augen nicht sehr clever...wir sind unten angekommen...aussitzen/nachkaufen heisst die devise der stunde.
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 13:53 Uhr
0
Ja habe ich...es ist die Rheinquelle in den Schweizer Alpen. Sie ist im Moment etwa 4° kalt....also bitte warm anziehen!
K
Kvngts, 10.03.2021 13:48 Uhr
0
Wenn wir den chart seit September betrachten dürften wir nun an eine Unterstützungslinie angekommen sein
t
tabsi, 10.03.2021 13:46 Uhr
0
hast du auch eine quelle zu deiner stimmungsmache, mr.short-stevefehlm?
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 13:37 Uhr
0
So, jetzt haben wir den AMS-Salat Schwarz auf Weiss. Asiengerüchte melden eine mind. 20%-ige Kürzung von Apple an seine Zulieferer. AMS ist in diesem Jahr die schlechteste Chip-Aktie von Europa. Also auf gut Deutsch: Wo Rauch ist , ist auch Feuer.
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 12:39 Uhr
0
Ja, der Markt war stark....und jetzt kommen wieder die Ostern -und Frühlingsmärkte... (Tulpenmärkte), da läuft immer etwas.
C
CHStocker, 10.03.2021 12:22 Uhr
0
Aber der Markt war stark
w
wisekey, 10.03.2021 12:01 Uhr
0
Gestern hat sie das Gleiche getan ... starker Sturz und Rückprall!
w
wisekey, 10.03.2021 11:51 Uhr
0
Danke es ist richtig ! Wie weißt du das ?
stevefehlm
stevefehlm, 10.03.2021 10:31 Uhr
0
Achtung AMS-Fans....die nächste Verkaufswelle läuft....( Neue deutsche Welle, oder Geier Sturzflug ?)
w
wisekey, 09.03.2021 18:55 Uhr
0
Immer yo-yo 🙂
stevefehlm
stevefehlm, 09.03.2021 12:45 Uhr
0
Ich befürchte bald wieder " Gewinnmitnahmen" bei AMS......diese dürften kommen wie das AMEN in der Kirche.
AchiP
AchiP, 09.03.2021 11:13 Uhr
0
Yes gleich wieder grün! Vielleicht auch die 18?
t
tabsi, 09.03.2021 11:02 Uhr
0
rebound incoming :)
w
wisekey, 08.03.2021 19:37 Uhr
0
Seit März 2020 war diese Aktie immer sehr volatil, oft ohne Grund. 17eur ist Geschenk nein ?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,60 %
2 Germany 40 Prognose +0,80 %
3 Renk und alles was dazugehört -1,65 %
4 SAP Hauptdiskussion -1,19 %
5 Novo Nordisk nach Split +2,42 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,62 %
7 Investmentchancen -0,72 %
8 ZALANDO Hauptdiskussion +0,34 %
9 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,65 %
10 IPO CSG -3,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,90 %
2 Renk und alles was dazugehört -1,77 %
3 SAP Hauptdiskussion -1,35 %
4 Novo Nordisk nach Split +1,27 %
5 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +16,35 %
6 Investmentchancen -0,72 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,97 %
8 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) -1,77 %
9 IPO CSG -3,74 %
10 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,52 %
Alle Diskussionen