AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
L
Longie41, 23.03.2021 23:20 Uhr
1
https://www.cash.ch/insider/nach-sektorumstufung-wiederholungstaeter-stratege-wird-noch-skeptischer-zu-schweizer-aktien-1735356?amp
C
CHStocker, 23.03.2021 20:03 Uhr
1
Wir sollen reddit informieren
C
CHStocker, 23.03.2021 20:03 Uhr
1
Reine Marktmanipulation heute
C
CHStocker, 23.03.2021 20:03 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4415523-top-semiconductor-stocks-in-europe
B
Bandit581, 23.03.2021 15:59 Uhr
0
Erbärmlich der Laden😂
b
boersenguruch, 23.03.2021 12:57 Uhr
0
Chstocker. Habe ich auch gesehen. Ams ist und bleibt eine volatile aktie. Darum habe ich bereits 2x verkauft bei 23.xx & 22.xx und realisiert. Eine solchen EP wie jetzt hatte ich noch nie. An der börse bekommst du schmerzensgeld (aufgrund von tagen wie heute) 😉
h
hagoni, 23.03.2021 12:55 Uhr
0
Probieren geht über studieren😉 Ich glaube an AMS und habe bei CHF 18.40 zugekauft. Auf Reddit würde es heissen: 🚀AMS to the Moon🚀 - und hier liegt auch meine Erwartung/Hoffnung
C
CHStocker, 23.03.2021 12:28 Uhr
1
https://ch.marketscreener.com/kurs/aktie/AMS-AG-17053455/news/AMS-Aktien-stehen-unter-Druck-Trube-Aussichten-fur-die-Branche-32761970/
b
boersenguruch, 23.03.2021 11:11 Uhr
0
Meiner meinung nach nicht - die wollen die kapitalstruktur verbessern. Habe EP von chf 19.40 bis ende woche ist alles wieder ok
e
emilio1, 23.03.2021 11:06 Uhr
0
Ist das *
e
emilio1, 23.03.2021 11:06 Uhr
0
Ustbdas schlecht für die Aktie?
b
boersenguruch, 23.03.2021 11:03 Uhr
0
https://www.fuw.ch/article/ams-kauft-eigene-wandelanleihen-zurueck/
NiuKai
NiuKai, 23.03.2021 10:56 Uhr
0
schlechter witz hier
DerKarli
DerKarli, 23.03.2021 10:42 Uhr
0
Habe jetzt bei CHF 18,40 mal gekauft! Schaun wir mal?
NiuKai
NiuKai, 23.03.2021 10:41 Uhr
0
wtf
G
Gadda, 23.03.2021 10:36 Uhr
0
Na da... Schnell weiter. Hab dank
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
4 Commodities & More
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
6 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
7 Xpeng ±0,00 %
8 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
9 FREYR BATTERY ±0,00 %
10 Security der nächsten Generation ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Xpeng ±0,00 %
5 ITM POWER Hauptdiskussion +0,15 %
6 FREYR BATTERY ±0,00 %
7 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
8 OTL nach dem RS 1:20 +1,30 %
9 Strategy B +1,39 %
10 OCUGEN NEWS ±0,00 %
Alle Diskussionen