AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
Destino
Destino, 27.05.2021 19:48 Uhr
2
https://www.pressebox.de/inaktiv/osram-opto-semiconductors-gmbh/Fuer-schlanke-Display-Designs-ams-Osram-erweitert-Portfolio-fuer-Gesichtserkennung/boxid/1060988
S
Sporthamburg2, 27.05.2021 18:08 Uhr
0
Ja, hab heute viel investiert.
M
MichaelKeiler, 27.05.2021 16:50 Uhr
1
Wie gibts denn sowas, das ist ja kaum zu glauben. AMS steigt auch wieder einmal😅
S
Sporthamburg2, 27.05.2021 14:37 Uhr
0
18 Euro bis nächste Woche.
inkvestor
inkvestor, 27.05.2021 14:22 Uhr
0
30 vl nicht, aber zwischen 20&25
AK1987
AK1987, 27.05.2021 12:55 Uhr
1
Bis ende jahr 30 euro
Kontraindikator
Kontraindikator, 27.05.2021 11:26 Uhr
0
Was ist eure Erwartungshaltung hier ?
S
Sporthamburg2, 26.05.2021 19:25 Uhr
0
Hallo zusammen. Würde gerne investieren und fragen, ob ihr in Monatsfrist irgendwelche news erwartet, die zu einem Kurssprung führen könnten,?
C
CHStocker, 26.05.2021 12:01 Uhr
0
🚀🚀🚀🚀
inkvestor
inkvestor, 25.05.2021 8:37 Uhr
1
ich bin auch noch da - und bleibe auch dabei 😉
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 22.05.2021 10:13 Uhr
0
Weil so eine Entwicklung Jahre dauert.
Strucki1
Strucki1, 21.05.2021 15:11 Uhr
0
Und warum steigt sie nicht wenn so viel Potential da ist?
Destino
Destino, 21.05.2021 8:29 Uhr
0
Eigentlich schade, da die Firma echt Potenzial hat
Destino
Destino, 21.05.2021 8:28 Uhr
0
Ganz deiner Meinung
stevefehlm
stevefehlm, 21.05.2021 8:16 Uhr
0
Das ist schon so, Geduld bringt Rosen in den Hosen . Aber wie lange strapaziert AMS schon die Geduld seiner Anleger??? Es ist auch langfristig eine der schlechtesten Tech-Aktien weit und breit.......lang-frisst dir AMS alles weg! Man wartet ja nur noch auf den Zeitpunkt, wenigstens noch mit möglichst wenig Verlust auszusteigen. Es ist mit Abstand mein schlimmstes Langfrist-Investement! Und wer etwas anderes behauptet, ist selber Schuld.....
Hannes_GR
Hannes_GR, 20.05.2021 13:37 Uhr
3
Also ich bin noch da. 😉 Und so schlimm ist es nicht kommt immer darauf an wenn man eingestiegen ist . Außerdem hat ams noch großes Potential man muss nur geduldig sein .
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,13 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 Trading- und Aktien-Chat
7 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
8 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion -0,79 %
10 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,17 %
2 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,73 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,91 %
4 Worldline Hauptdiskussion -3,39 %
5 PAYPAL Hauptdiskussion -1,51 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,84 %
7 Novo Nordisk nach Split +4,16 %
8 VONOVIA Hauptdiskussion -2,29 %
9 TKMS offenes Forum zur Aktie +2,30 %
10 Investmentchancen -1,79 %
Alle Diskussionen