AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
S
Sporthamburg2, 01.06.2021 17:35 Uhr
0
Na ja. Es läuft ja grade. Soll man sich nicht beschweren.
inkvestor
inkvestor, 01.06.2021 17:11 Uhr
0
morgen ist hauptversammlung... hab eig damit gerechnet, dass der kurs mehr ansteigen wird bis dato... 🤔 wobei... divimäßig braucht man sich eh nichts erhoffen 😄😄😄
S
Sporthamburg2, 01.06.2021 17:00 Uhr
0
Da war ich ein bisschen zu optimistisch bis jetzt.
C
CHStocker, 01.06.2021 16:53 Uhr
0
Volumen ist schwach und shorters erhöhen wieder seine Positionen. Bin bei 18.20 raus und nehme 1.6chf mit
Pleistoneun1
Pleistoneun1, 01.06.2021 13:37 Uhr
0
Ich bräuchte bitte 22 :)
S
Sporthamburg2, 31.05.2021 18:48 Uhr
0
Sollte morgen über 17 gehen.
Destino
Destino, 27.05.2021 20:34 Uhr
0
Hallo Michael, findest du in den News. Kam heute morgen
M
MichaelKeiler, 27.05.2021 20:19 Uhr
0
„Aktienkäufe: Eine dem ams Aufsichtsratmitglied Hans Hörg Kaltenbrunner nahestehende Person hat Aktien erworben, und zwar 3500 Stück zu je 16,72 Franken, wie aus einer Veröffentlichung hervorgeht.“
Destino
Destino, 27.05.2021 19:48 Uhr
2
https://www.pressebox.de/inaktiv/osram-opto-semiconductors-gmbh/Fuer-schlanke-Display-Designs-ams-Osram-erweitert-Portfolio-fuer-Gesichtserkennung/boxid/1060988
S
Sporthamburg2, 27.05.2021 18:08 Uhr
0
Ja, hab heute viel investiert.
M
MichaelKeiler, 27.05.2021 16:50 Uhr
1
Wie gibts denn sowas, das ist ja kaum zu glauben. AMS steigt auch wieder einmal😅
S
Sporthamburg2, 27.05.2021 14:37 Uhr
0
18 Euro bis nächste Woche.
inkvestor
inkvestor, 27.05.2021 14:22 Uhr
0
30 vl nicht, aber zwischen 20&25
AK1987
AK1987, 27.05.2021 12:55 Uhr
1
Bis ende jahr 30 euro
Kontraindikator
Kontraindikator, 27.05.2021 11:26 Uhr
0
Was ist eure Erwartungshaltung hier ?
S
Sporthamburg2, 26.05.2021 19:25 Uhr
0
Hallo zusammen. Würde gerne investieren und fragen, ob ihr in Monatsfrist irgendwelche news erwartet, die zu einem Kurssprung führen könnten,?
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,45 %
2 IPO CSG -1,45 %
3 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,45 %
5 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
7 $ZETA +8,29 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
9 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 IPO CSG -1,45 %
2 Novo Nordisk nach Split +2,93 %
3 BitMine Immerson Technologies -3,94 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +5,16 %
5 $ZETA +8,29 %
6 EcoGraf Hauptdiskussion -6,27 %
7 ATOS Hauptdiskussion -1,02 %
8 AMC ENTERTAINMENT Hauptdiskussion -23,72 %
9 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -12,12 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,76 %
Alle Diskussionen