AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
CHStocker, 09.02.2021 9:45 Uhr
0
Auch charttechnisch jetzt nachkaufen ist verrückt momentan aber ich lasse mich überraschen
K
Kawa, 09.02.2021 9:41 Uhr
0
Ich halte
Gallerman
Gallerman, 09.02.2021 9:11 Uhr
0
Nö hab nachgekauft
C
CHStocker, 09.02.2021 8:59 Uhr
0
Fakten verkaufen?
K
Kawa, 09.02.2021 8:51 Uhr
0
Ok... das wird spannend...
Oracio_Gusto
Oracio_Gusto, 09.02.2021 8:41 Uhr
0
Bisher hält sich der Fall in Grenzen (Niveau von letzter Woche). Mal sehen wie es gleich bei Eröffnung aussieht.
NiuKai
NiuKai, 09.02.2021 8:36 Uhr
0
oh man ey. grstern so stark, jetzt schon wieder im sinkflug vor eröffnung. und angeblich alles top.
x
x2000, 09.02.2021 7:26 Uhr
0
https://ams.com/financial-key-figures
x
x2000, 09.02.2021 7:26 Uhr
0
https://ams.com/-/q4-2020-results
b
bussard1, 08.02.2021 22:08 Uhr
0
Interessanter Ansatz. Habe auch reduziert. Mal schaun.
Dieguito
Dieguito, 08.02.2021 21:57 Uhr
0
Bin heute auch mit dem Rest AMS ausgestiegen. Ebenso bei GE und andere Titeln. Mein ganzes Depot in den letzten 2-3 Wochen runtergefahren. Bin zwar weiterhin optimistisch, besonders auf ASM. Aber ich erwarte demnächst doch eine Korrektur der Märkte. Auch wenn's jetzt trotzdem noch weiter steigen sollte, sehe ich die Gefahr für nach unten grösser. Die paar Prozent nach oben gönn ich noch den Anderen. 😊
M
Millquater57, 08.02.2021 20:11 Uhr
0
Stimmt. Mir ist das Ganze auch schon ein bisschen unheimlich.
C
CHStocker, 08.02.2021 19:47 Uhr
0
Jain....der Gesamtmarkt wird langsam irrational.
a
alikoty, 08.02.2021 19:27 Uhr
0
Nachdem der starke Aufschwung von ams noch bevor steht, ist laufen lassen besser für die Psyche ;)
C
CHStocker, 08.02.2021 19:15 Uhr
0
Bei AMS
C
CHStocker, 08.02.2021 19:14 Uhr
0
Mit meiner Strategie machte ich mehr Gewinn als mit dem Laufen lassen
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
3 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
4 Metaplanet Inc.
5 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
6 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
7 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
8 Metaplanet -5,51 %
9 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
10 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,74 %
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,61 %
3 BYD Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Metaplanet -5,51 %
5 BAYER Hauptdiskussion +19,77 %
6 LENOVO Hauptdiskussion +0,65 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,35 %
8 STRA auf StrategyB -6,37 %
9 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion ±0,00 %
10 Canopy Hauptforum -0,93 %
Alle Diskussionen