AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
DerKarli
DerKarli, 16.04.2021 9:38 Uhr
0
Wäre dann endlich mal gut wenn die schlechte, oder gute Nachricht kommen würde, auf die alle warten, aber es kommt eben rein gar nichts neues???
B
Bandit581, 15.04.2021 16:08 Uhr
0
Ein elend...🤣
Destino
Destino, 15.04.2021 15:41 Uhr
0
Ich hasse diese aktie, obwohl ich von der Firma überzeugt bin
Chuck1001
Chuck1001, 14.04.2021 14:53 Uhr
0
Heute ↗️
DerKarli
DerKarli, 14.04.2021 9:02 Uhr
0
Da standen schon € 15,94 außerbörslich
DerKarli
DerKarli, 14.04.2021 9:00 Uhr
0
Aber heute kommt es dicke??
DerKarli
DerKarli, 12.04.2021 8:16 Uhr
0
https://www.six-group.com/de/products-services/the-swiss-stock-exchange/market-data/shares/share-explorer/share-details.html?valorId=AT0000A18XM4CHF4#/chart
w
wisekey, 10.04.2021 10:38 Uhr
0
Seit Oktober ist mehrmals über 23 FCH gegangen ...
G
Glama, 09.04.2021 18:59 Uhr
0
Was soll ich hiermit machen? Verkaufen oder halten? Hab zwar einen kleinen Gewinn, aber irgendwie regt mich diese Aktie auf, da sie sich seit einem Jahr kaum bewegt hat...
DerKarli
DerKarli, 09.04.2021 9:47 Uhr
0
Renegade55 - ich fühle mich wohl an der Seitenlinie - kostet keine Nerven :-)
B
Bandit581, 08.04.2021 17:16 Uhr
0
Ja,besser als dieser Saftladen👍🏻👍🏻👍🏻
M_mie
M_mie, 08.04.2021 14:19 Uhr
0
Halten oder verkaufen? Überlege mit gewinn raus und shell aufstocken
C
CHStocker, 08.04.2021 13:45 Uhr
0
https://www.linkedin.com/posts/ams-ag_thankyou-electronsdor-automotive-activity-6785577048137101313-zrOO
DerKarli
DerKarli, 08.04.2021 9:36 Uhr
1
https://shortsell.nl/short/ams
Chuck1001
Chuck1001, 07.04.2021 16:33 Uhr
0
Warum ist Ams nicht auf NASDAQ?
S
Schluffrn, 06.04.2021 19:07 Uhr
1
Wo sehe ich die Short qoute bzw die großen Shorter einzelner Aktien bzw hier von AMS
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,55 %
2 Germany 40 Prognose -0,78 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,78 %
4 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
5 IPO CSG -5,72 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +3,44 %
7 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
8 VW Hauptdiskussion -0,79 %
9 Hensoldt -3,72 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -1,82 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -13,49 %
2 Renk und alles was dazugehört -5,01 %
3 IPO CSG -5,72 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,75 %
5 Hensoldt -3,72 %
6 PLUG POWER Hauptdiskussion +1,23 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum +1,28 %
8 VW Hauptdiskussion -0,77 %
9 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -5,01 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen