AUSTRIAMICROSYSTEMS Forum: Community User: Kuh29

Kommentare 6.073
C
CHStocker, 26.04.2021 17:45 Uhr
1
Dieses Forum mit Köln etc ist wirklich ein Schlamm......🙊🤦‍♂️ hier wird nur gejammert und gestöhnt. Alle mit Glaskugeln.....🤦‍♂️
Rambotrader
Rambotrader, 26.04.2021 17:34 Uhr
0
dann sind 10€ auch nicht unwahrscheinlich
Rambotrader
Rambotrader, 26.04.2021 17:33 Uhr
0
Da hat der Köln64 aber gar nicht so unrecht sobald der markt etwas Crasht, kann man sich schon ausmalen wo Ams steht😅
Dieguito
Dieguito, 26.04.2021 17:28 Uhr
0
Bin noch nicht investiert. Warte noch auf um CHF 14.50-15.00.- aber ob die noch kommen werden?!
Dieguito
Dieguito, 26.04.2021 17:26 Uhr
0
Was sind den für dich attraktive Einstiegskurse Köln? Hier ist schon ziemlich viel negatives eingepreist.
Köln64
Köln64, 26.04.2021 16:37 Uhr
0
@ guruch Nein sind sie nicht. Der Markt wird sicherlich noch ein wenig Korregieren.
b
boersenguruch, 26.04.2021 16:08 Uhr
0
Jetzt sind die kurse natürlich nicht attraktiv oder was?😅 das wirrwarr mit applr ist längst eingepreist
Köln64
Köln64, 26.04.2021 14:28 Uhr
0
Im Juni / Juli sollten hier attraktive Einstiegskurse kommen.
b
boersenguruch, 26.04.2021 10:40 Uhr
0
wurde als underperform abgestraft
Twisty
Twisty, 26.04.2021 10:40 Uhr
0
Gab es schlechte news? Warum sinkt der Kurs?
stevefehlm
stevefehlm, 26.04.2021 8:30 Uhr
0
Trauerspiel AMS ohne Ende...Achtung ...ab in die nächste Runde!!! Dafür wird die Galionsfigur Everke mit einem Dreijahresvertrag ausgestattet. Für all die "grossartigen Leistungen" für die Aktionäre in den letzten Jahren.
NiuKai
NiuKai, 26.04.2021 8:12 Uhr
0
was denn heute schon wieder
Batman_TS
Batman_TS, 24.04.2021 9:50 Uhr
0
Meinetwegen können wir uns gerne Richtung 10,-€ bewegen. Freu mich dann auf eure Anteile ;)) - Geduld ist eine Tugend!
v
vienna73, 23.04.2021 22:46 Uhr
0
danke
C
CHStocker, 23.04.2021 22:29 Uhr
0
https://www.boersennews.de/nachrichten/artikel/eans-adhoc--ams-ag--deutsch-/2955596/
Destino
Destino, 23.04.2021 20:10 Uhr
0
Und sensorenhersteller
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
4 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
5 VW Hauptdiskussion -5,11 %
6 Gorilla +3,51 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
9 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,38 %
10 Security der nächsten Generation -10,50 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 VW Hauptdiskussion -5,11 %
3 Gorilla +3,45 %
4 Security der nächsten Generation -10,23 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 Marvel Hauptdiskussion -9,49 %
9 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,33 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen