Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1
24,47
EUR
-0,49 % -0,12
25. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
DAX2017,
10. Jun 12:50 Uhr
0
Positive Analysten Meinung mit Kursziel um die 35€ treibt den Kurs heute recht ordentlich! Die positive Grundstimmung für die Aktie bleibt, ein Kurs bis 30€ scheint durchaus in 2026 realistisch zu sein, ohne Übertreibungen!
DAX2017,
15. Jun 13:50 Uhr
0
Auch heute wieder ein sehr guter, charttechnisch wertvoller Ausbruch über die 24€, da sind die 25€ Kurs nicht weit entfernt und das Kurspotential Richtung 28/30€ Marke kann angepeilt werden. Diese Wo he findet nmK auch eine InvestorenCall statt?!
Highländer,
17. Jun 10:40 Uhr
2
Mit einem Kursplus von über +8% ist die Auto1-Aktie am Mittwochmorgen klarer Spitzenreiter im MDAX und steigt auf ein neues 3-Monatshoch. Was gibt der Autohandelsplattform wieder Rückenwind und ist die Aktie noch ein Investment wert?
https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2026-06/68788556-auto1-aktie-8-kann-man-dieser-planung-glauben-486.htm
DAX2017,
2. Jun 9:57 Uhr
0
Heute der klare Sprung über die 23€ Marke. Das schaut Kurs technisch sehr gut aus, wenn die positive Stimmung weiter anhält können wir 25€ oder 28€ Kurse durchaus sehen! Gewinnmitnahmen werden nicht ausbleiben, dennoch der positive Aufwärtstrend ist klar erkennbar!
Krunoslav,
22. Mai 9:10 Uhr
0
Das sagt die ki, ….Wenn es um den „längeren Atem“ geht, sind Goldman Sachs und JPMorgan Chase den Shortsellern haushoch überlegen.Hedgefonds, die Short-Positionen halten, agieren unter völlig anderen mathematischen und zeitlichen Zwängen als strategische Großinvestoren.
DAX2017,
18. Mai 17:24 Uhr
0
Heute wieder über die 20€ Marke 😀jetzt wäre Nachhaltigkeit bis Kurse zwi 25€ und 28€ anzupeilen!
Neueinsteiger94,
15. Mai 10:51 Uhr
0
Bei 14,70 € bin ich hier eingestiegen und es ging hoch bis etwa 22 € dann Abverkauf und so weiter…
Beim letzten hoch vor paar Wochen habe ich dann mit Gewinn verkauft da es aktuell andere Aktien gibt die mehr performen… Ist einfach nicht nachhaltig was kurstechnisch möglich ist.
Es könnte glaube ich sogar nochmal auf 15 € zugehen…
MarcoG,
15. Mai 10:51 Uhr
0
Ich wage jetzt nen kleinen Einstieg, vielleicht dreht Sie ja bald mal wieder
Sursum,
15. Mai 10:49 Uhr
0
Schade für das Unternehmen aber als Anleger macht's momentan Spass (allerdings nur wenn man rechtzeitig wieder rausgeht 😉).
Neueinsteiger94,
14. Mai 15:56 Uhr
0
Keiner deswegen war ich hier nur kurz bei Beginn Irankrieg investiert und vor paar Wochen habe ich Gewinne mitgenommen…
Die Anstiege waren nicht nachhaltig…
Habe es dennoch auf Watchlist falls es doch nochmal auf unter 15 € sinken sollte…
Leider bestimmt der Markt den Kurs 🤷🏻♂️
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | XRP zu USD Hauptdiskussion | +0,02 % | |
| 3 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 4 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 5 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 6 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 7 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 8 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 9 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 10 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | -23,65 % | |
| 2 | PAYPAL Hauptdiskussion | -0,24 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -4,61 % | |
| 4 | INFLEQTION INC. | -9,28 % | |
| 5 | Onto Inn. | +6,80 % | |
| 6 | SERVICENOW Hauptdiskussion | -4,57 % | |
| 7 | Brainchip Klassengruppe | ±0,00 % | |
| 8 | Hauptdiskussion Voyager Technologies | -3,59 % | |
| 9 | EQ Resources Hauptdiskussion | +1,60 % | |
| 10 | NVIDIA Hauptdiskussion | -1,64 % | Alle Diskussionen |