Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,36 EUR
-4,26 % -1,04
20:22:53 Uhr, Gettex
Kommentare 3.256
c
coolibert, 25.01.2024 17:05 Uhr
0

Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁

Shortsqeeze gut möglich
P
Paddy1978, 25.01.2024 17:17 Uhr
0
Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....
c
coolibert, 26.01.2024 10:38 Uhr
0

Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....

Die Shortseller müssen sich erst verbrennen. Dann geht's.
F
Frigguss, 26.01.2024 10:41 Uhr
0
Wie meinst du das. Verstehe ich nicht
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2024 10:47 Uhr
0
Ich habe oft genug gewarnt
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 16:58 Uhr
0
Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁
c
coolibert, 25.01.2024 13:06 Uhr
0
IFO Geschäftsklima-Index weiter gesunken, Preise Gebrauchtwagen fallend. Mittlere Durststrecke - das wird aber ... ☝️Aber zugegeben, wer rund um die IPO gekauft hat, ist kaum zu beneiden 😱
c
coolibert, 25.01.2024 12:56 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung scheint Umsätze, Infrastruktur und Warenbestände nicht mehr zu erfassen. Ralf Schumacher macht das schon 🤣🤣🤣
c
coolibert, 25.01.2024 12:47 Uhr
0
Bin gestern mal mit kleiner Posi rein, da es nach Bodenbildung aussah. Pustekuchen 🤥🤥... aber geht hier wie bei vielen Nebenwerten. Das eine ist die Firma, das andere die Aktie mit den Shortsellern. Die Marktkapitalisierung eher lächerlich, aber IFO-Geschäftsklimaindex weiter gefallen .... aussitzen, null Problemo. Nachkaufen frühestens kleiner 3,- €
F
Frigguss, 25.01.2024 12:12 Uhr
0
Oh allzeit tief
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 12:01 Uhr
0
Dieser IPO ist ein richtiger Scam
P
Panki04, 25.01.2024 11:57 Uhr
0
Ich lass einfach drinne 😂 schauen wir mal was wird 👀
s
springi, 25.01.2024 11:12 Uhr
0
Stellt euch vor ihr habt am IPO gekauft. Verrückt. Mein EK liegt bei 9,50€. Man kann nur hoffen, dass die Zinswende bald kommt und dann auch endlich Gewinne generiert werden. Oder die Nehmen das Ding wieder von der Börse für 15€ pro Aktie. Auch in Ordnung.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 10:04 Uhr
0
Rettet lieber das restliche Geld
P
Panki04, 25.01.2024 9:29 Uhr
0
Ach jetzt alles oder nichts ich leg nochmal nach 😅
P
Panki04, 25.01.2024 9:28 Uhr
0
4€ durchbrochen 😅 ich könnt heulen 🥹 8€ EK ..😂
Meistdiskutiert
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,08 %
6 Trading- und Aktien-Chat
7 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,33 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,77 %
10 Germany 40 Hauptdiskussion -1,26 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -8,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +5,82 %
3 Pyrum Innovations -7,01 %
4 VW Hauptdiskussion -3,70 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +8,46 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,98 %
7 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +22,86 %
8 Aktuelles zu Almonty Industries -0,80 %
9 Haffner Energy SAS Hauptdiskussion +1,05 %
10 Hyperscale Data -6,39 %
Alle Diskussionen