Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1
23,36
EUR
-4,26 % -1,04
20:22:53 Uhr,
Gettex
Kommentare 3.256
coolibert,
25.01.2024 17:05 Uhr
0
Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁
Shortsqeeze gut möglich
Paddy1978,
25.01.2024 17:17 Uhr
0
Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....
Frauenversteher,
25.01.2024 16:58 Uhr
0
Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁
coolibert,
25.01.2024 13:06 Uhr
0
IFO Geschäftsklima-Index weiter gesunken, Preise Gebrauchtwagen fallend. Mittlere Durststrecke - das wird aber ... ☝️Aber zugegeben, wer rund um die IPO gekauft hat, ist kaum zu beneiden 😱
coolibert,
25.01.2024 12:56 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung scheint Umsätze, Infrastruktur und Warenbestände nicht mehr zu erfassen. Ralf Schumacher macht das schon 🤣🤣🤣
coolibert,
25.01.2024 12:47 Uhr
0
Bin gestern mal mit kleiner Posi rein, da es nach Bodenbildung aussah. Pustekuchen 🤥🤥... aber geht hier wie bei vielen Nebenwerten. Das eine ist die Firma, das andere die Aktie mit den Shortsellern. Die Marktkapitalisierung eher lächerlich, aber IFO-Geschäftsklimaindex weiter gefallen .... aussitzen, null Problemo. Nachkaufen frühestens kleiner 3,- €
springi,
25.01.2024 11:12 Uhr
0
Stellt euch vor ihr habt am IPO gekauft. Verrückt. Mein EK liegt bei 9,50€. Man kann nur hoffen, dass die Zinswende bald kommt und dann auch endlich Gewinne generiert werden. Oder die Nehmen das Ding wieder von der Börse für 15€ pro Aktie. Auch in Ordnung.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,08 % | |
| 6 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 7 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -5,33 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 9 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,77 % | |
| 10 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,26 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,80 % | |
| 2 | OTL nach dem RS 1:20 | +5,82 % | |
| 3 | Pyrum Innovations | -7,01 % | |
| 4 | VW Hauptdiskussion | -3,70 % | |
| 5 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +8,46 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -4,98 % | |
| 7 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +22,86 % | |
| 8 | Aktuelles zu Almonty Industries | -0,80 % | |
| 9 | Haffner Energy SAS Hauptdiskussion | +1,05 % | |
| 10 | Hyperscale Data | -6,39 % | Alle Diskussionen |