Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1
23,43
EUR
-4,25 % -1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr,
Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
Frigguss,
26.01.2024 18:43 Uhr
0
Die Bilanzen sind zwar nicht so gut immer noch in rot aber weniger in rot. In einem Monat hat die 38% verloren das ist nicht normal. Jetzt wird wohl der Rebound kommen. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen
Salanio,
26.01.2024 18:52 Uhr
0
Ja das stimmt mit den Bilanzen. Wir sollten aber näher am breakeven-Point wie vor 2 Jahren wo sie noch mit dem 5fachen Wert gehandelt wurde. Wer verkauft außerdem für unter 4. Das kann doch nur miese geben
Paddy1978,
25.01.2024 17:17 Uhr
0
Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....
coolibert,
25.01.2024 17:05 Uhr
0
Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁
Shortsqeeze gut möglich
Frauenversteher,
25.01.2024 16:58 Uhr
0
Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁
coolibert,
25.01.2024 13:06 Uhr
0
IFO Geschäftsklima-Index weiter gesunken, Preise Gebrauchtwagen fallend. Mittlere Durststrecke - das wird aber ... ☝️Aber zugegeben, wer rund um die IPO gekauft hat, ist kaum zu beneiden 😱
coolibert,
25.01.2024 12:56 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung scheint Umsätze, Infrastruktur und Warenbestände nicht mehr zu erfassen. Ralf Schumacher macht das schon 🤣🤣🤣
coolibert,
25.01.2024 12:47 Uhr
0
Bin gestern mal mit kleiner Posi rein, da es nach Bodenbildung aussah. Pustekuchen 🤥🤥... aber geht hier wie bei vielen Nebenwerten. Das eine ist die Firma, das andere die Aktie mit den Shortsellern. Die Marktkapitalisierung eher lächerlich, aber IFO-Geschäftsklimaindex weiter gefallen .... aussitzen, null Problemo. Nachkaufen frühestens kleiner 3,- €
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | ROHÖL BRENT Hauptdiskussion | -3,45 % | |
| 4 | Battalion | +16,00 % | |
| 5 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 8 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 9 | Germany 40 Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | MICROSOFT Hauptdiskussion | +5,40 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Security der nächsten Generation | -3,54 % | |
| 2 | VW Hauptdiskussion | +3,87 % | |
| 3 | Battalion | +16,00 % | |
| 4 | Gamestop💎🙌 | +6,17 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +4,97 % | |
| 6 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -1,46 % | |
| 7 | Siemens Energy | -2,33 % | |
| 8 | PAYPAL Hauptdiskussion | +4,20 % | |
| 9 | Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion | +10,92 % | |
| 10 | Novavax Hauptdiskussion | +3,04 % | Alle Diskussionen |