Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,43 EUR
-4,25 % -1,04
26. Juni 2026, 23:00 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.256
c
coolibert, 26.01.2024 11:13 Uhr
0

Ich habe oft genug gewarnt

Du warnst fast überall.
F
Frigguss, 26.01.2024 18:34 Uhr
0
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen
S
Salanio, 26.01.2024 18:37 Uhr
0
Sehe ich genauso. Die Ein Insiderkauf wäre jetzt nicht schlecht.
F
Frigguss, 26.01.2024 18:43 Uhr
0
Die Bilanzen sind zwar nicht so gut immer noch in rot aber weniger in rot. In einem Monat hat die 38% verloren das ist nicht normal. Jetzt wird wohl der Rebound kommen. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen
S
Salanio, 26.01.2024 18:52 Uhr
0
Ja das stimmt mit den Bilanzen. Wir sollten aber näher am breakeven-Point wie vor 2 Jahren wo sie noch mit dem 5fachen Wert gehandelt wurde. Wer verkauft außerdem für unter 4. Das kann doch nur miese geben
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2024 10:47 Uhr
0
Ich habe oft genug gewarnt
F
Frigguss, 26.01.2024 10:41 Uhr
0
Wie meinst du das. Verstehe ich nicht
c
coolibert, 26.01.2024 10:38 Uhr
0

Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....

Die Shortseller müssen sich erst verbrennen. Dann geht's.
P
Paddy1978, 25.01.2024 17:17 Uhr
0
Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....
c
coolibert, 25.01.2024 17:05 Uhr
0

Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁

Shortsqeeze gut möglich
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 16:58 Uhr
0
Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁
c
coolibert, 25.01.2024 13:06 Uhr
0
IFO Geschäftsklima-Index weiter gesunken, Preise Gebrauchtwagen fallend. Mittlere Durststrecke - das wird aber ... ☝️Aber zugegeben, wer rund um die IPO gekauft hat, ist kaum zu beneiden 😱
c
coolibert, 25.01.2024 12:56 Uhr
0
Die Marktkapitalisierung scheint Umsätze, Infrastruktur und Warenbestände nicht mehr zu erfassen. Ralf Schumacher macht das schon 🤣🤣🤣
c
coolibert, 25.01.2024 12:47 Uhr
0
Bin gestern mal mit kleiner Posi rein, da es nach Bodenbildung aussah. Pustekuchen 🤥🤥... aber geht hier wie bei vielen Nebenwerten. Das eine ist die Firma, das andere die Aktie mit den Shortsellern. Die Marktkapitalisierung eher lächerlich, aber IFO-Geschäftsklimaindex weiter gefallen .... aussitzen, null Problemo. Nachkaufen frühestens kleiner 3,- €
F
Frigguss, 25.01.2024 12:12 Uhr
0
Oh allzeit tief
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 25.01.2024 12:01 Uhr
0
Dieser IPO ist ein richtiger Scam
Meistdiskutiert
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion -3,45 %
4 Battalion +16,00 %
5 Siemens Energy -2,33 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
8 Gamestop💎🙌 +6,17 %
9 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion +5,40 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Security der nächsten Generation -3,54 %
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Battalion +16,00 %
4 Gamestop💎🙌 +6,17 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +4,97 %
6 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -1,46 %
7 Siemens Energy -2,33 %
8 PAYPAL Hauptdiskussion +4,20 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion +10,92 %
10 Novavax Hauptdiskussion +3,04 %
Alle Diskussionen