Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,43 EUR
±0,00 % ±0,00
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
V
VFBStuttgart, 25.04.2022 17:19 Uhr
0
Und ich kauf dann bei 2€ nach.
M
Machen, 20.04.2022 20:13 Uhr
0
Ich bin bei 9.70 mit 300 Stücken rein und nach 14 Tagen bei 12,24 wieder raus. Kein schlechter Zinssatz, würde ich meinen. Ich setze auf eine Wiederholung.
M
Machen, 20.04.2022 20:09 Uhr
0
Seitenlinie ist hier kein schlechtes Stichwort.
s
springi, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
Dann hättest du dir lieber Netflix Aktien gekauft. Dann hättest du in zwei Tagen -40% gemacht. Momentan spielt die komplette Börse verrückt. Wenn du die Schwankungen nicht aushältst, dann solltest du lieber an der Seitenlinie bleiben.
M
MatthiasLang, 20.04.2022 15:47 Uhr
0
Wahnsinn wie weit der Kurs seit Release abgesackt ist.
V
VFBStuttgart, 20.04.2022 13:11 Uhr
0
Ein einziges Trauerspiel. Minus 15% in zwei Tagen. Muss man auch erst mal schaffen.
s
springi, 20.04.2022 12:35 Uhr
0

Ja tut schon weh, die 10% vom Donnerstag komplett ausgelöscht. Wann bist du denn eingestiegen Springflake?

Mein Buy in liegt bei 15,40€ bei 300 Stück. Bin hier optimistisch, dass wir den Kurs mittelfristig wieder sehen.
y
yellowblue242, 20.04.2022 12:34 Uhr
0
Wenn man sich die Stimmrechtsmitteilungen der letzten Wochen ansieht, könnte man fast meinen, dass etwas im Busch ist wie z.B. eine Übernahme. Meine Meinung
E
Esp1t, 20.04.2022 11:12 Uhr
0
Verkäufe
V
VFBStuttgart, 20.04.2022 10:01 Uhr
0
Boah. Das Ding fällt ja ins Bodenlose. Was ist denn da los?!
V
VFBStuttgart, 19.04.2022 14:43 Uhr
0
Ja tut schon weh, die 10% vom Donnerstag komplett ausgelöscht. Wann bist du denn eingestiegen Springflake?
s
springi, 19.04.2022 14:32 Uhr
0
Also ich bin hier schon lange genug investiert um mit diesen Schwankungen umzugehen. Dann Verkauf gerne mit Verlust, dann musst du hier nicht rumheulen 😂
V
VFBStuttgart, 19.04.2022 14:28 Uhr
0
Hallo Springflake, am Gesamtmarkt kann es nicht liegen. Der ist ruhig schon den ganzen Tag bei 14.000. Auto1 im SDAX mit Abstand schlechtester Wert.
V
VFBStuttgart, 19.04.2022 14:26 Uhr
0
Der ganze Gewinn vom Donnerstag auf einen Streich weg. Wahnsinn. Alles fuer die Katz. Von heute Morgen von 12,75€ auf 11,40€. Das ist mal ein Tagesabsturz. Schlimmer geht's nimmer. Also bis jetzt bereu ich mein Invest. Von wegen Boden bei 12€. Der Boden ist 0 Euro.
Meistdiskutiert
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Ast Space Mobile ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Battalion +4,07 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
5 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Meta Platforms Hauptdiskussion +0,07 %
8 $ZETA ±0,00 %
9 Hyperscale Data -5,82 %
10 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen