Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: ATOGF Forum: Aktien User: MatzeAG1

27,50 USD
-7,56 % -2,25
22. Juni 2026, 23:20 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
M
Machen, 26.04.2022 12:50 Uhr
0
Kaum jemand kann sich einen elektrorollstuhl für 80 K leisten .
M
Machen, 26.04.2022 12:48 Uhr
0
Das sind Gründe, dass der Gebrauchtwagenmarkt nur steigen kann.
M
Machen, 26.04.2022 12:47 Uhr
0
Dafür gibt es Gründe . 1. Neuwagen werden eine Liegerzeit von mehr als 14 monate betragen . 2. die Elektrospasme wird zum erliegen kommen . Dazu zwei Thesen : der Anschaffungswert ist exorbitant zu hoch bewertet. 2. die Infrastruktur ist quasi nicht vorhanden .
M
Machen, 26.04.2022 12:44 Uhr
0
Ich sehe es mal so …. Grundsätzlich werden sich die Preise am gebrauchtmarkt extrem verschärfen.
V
VFBStuttgart, 26.04.2022 11:16 Uhr
0
Die Blaumeise hat bei 10.50 gekauft. Ich kaufe bei 2€.
O
Ohnesorge, 26.04.2022 11:07 Uhr
0
Guten Morgen, na wer hat schon gekauft, bin am überlegen.
Rossi98
Rossi98, 26.04.2022 10:02 Uhr
1
Ihr verschwendet eure Zeit dieser Aktie
E
Esp1t, 26.04.2022 9:02 Uhr
0
🧴🧻 Hier, kannst damit die Tränen trocknen
V
VFBStuttgart, 25.04.2022 23:11 Uhr
0
Der Chart ist wirklich desastroes. Seit 1 Woche geht's nur nach unten. Der Gesamtchart ist niederschmetternd. Man kann doch irgendwann doch mal damit rechnen, dass das Ding, von 56€ auf 10€ abgestürzt, mal steigt. Aber wenn es mal ein Tag steigt, dann fällt die Bumsbude 6 Tage. Echt frustrierend hier.
V
VFBStuttgart, 25.04.2022 17:19 Uhr
0
Und ich kauf dann bei 2€ nach.
M
Machen, 20.04.2022 20:13 Uhr
0
Ich bin bei 9.70 mit 300 Stücken rein und nach 14 Tagen bei 12,24 wieder raus. Kein schlechter Zinssatz, würde ich meinen. Ich setze auf eine Wiederholung.
M
Machen, 20.04.2022 20:09 Uhr
0
Seitenlinie ist hier kein schlechtes Stichwort.
s
springi, 20.04.2022 17:47 Uhr
0
Dann hättest du dir lieber Netflix Aktien gekauft. Dann hättest du in zwei Tagen -40% gemacht. Momentan spielt die komplette Börse verrückt. Wenn du die Schwankungen nicht aushältst, dann solltest du lieber an der Seitenlinie bleiben.
M
MatthiasLang, 20.04.2022 15:47 Uhr
0
Wahnsinn wie weit der Kurs seit Release abgesackt ist.
Meistdiskutiert
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,44 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 ROHÖL WTI Hauptdiskussion -5,02 %
5 bitcoin&gamestop -1,44 %
6 Trump TMTG -3,89 %
7 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,99 %
8 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
9 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,38 %
10 XRP zu USD Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 PILBARA MINERALS Hauptdiskussion -10,31 %
2 DPCM Capital Hauptdiskussion +6,44 %
3 Super Micro Computer Hauptdiskussion +17,74 %
4 bitcoin&gamestop -1,44 %
5 Trump TMTG -3,89 %
6 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -5,99 %
7 ORACLE Hauptdiskussion -4,88 %
8 SpaceX-Haupt-Hauptforum -15,38 %
9 PAYPAL Hauptdiskussion -0,31 %
10 Tilray Brands Hauptforum -2,54 %
Alle Diskussionen