Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,58 EUR
-3,32 % -0,81
20:17:07 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
Stewart_G
Stewart_G, 26.04.2022 13:09 Uhr
0
Bin rein bei 10,12 - kleine trading Position. Autos gibt's genug. Alle tun so als würden wir hier zu wenig Autos haben. Autohäuser stehen voll damit..
d
dieFleischwurst, 26.04.2022 12:56 Uhr
1
@Machen Auto1 verdient mit "Gebrauchtwagen" UND aktuell wird der Markt immer leerer...Glaube kaum das Auto1 sich die Autos aus dem Arsch ziehen kann...Weniger Autos weniger Einahmen... Meine Schätzung: weit unter 10€
M
Machen, 26.04.2022 12:50 Uhr
0
Kaum jemand kann sich einen elektrorollstuhl für 80 K leisten .
M
Machen, 26.04.2022 12:48 Uhr
0
Das sind Gründe, dass der Gebrauchtwagenmarkt nur steigen kann.
M
Machen, 26.04.2022 12:47 Uhr
0
Dafür gibt es Gründe . 1. Neuwagen werden eine Liegerzeit von mehr als 14 monate betragen . 2. die Elektrospasme wird zum erliegen kommen . Dazu zwei Thesen : der Anschaffungswert ist exorbitant zu hoch bewertet. 2. die Infrastruktur ist quasi nicht vorhanden .
M
Machen, 26.04.2022 12:44 Uhr
0
Ich sehe es mal so …. Grundsätzlich werden sich die Preise am gebrauchtmarkt extrem verschärfen.
V
VFBStuttgart, 26.04.2022 11:16 Uhr
0
Die Blaumeise hat bei 10.50 gekauft. Ich kaufe bei 2€.
O
Ohnesorge, 26.04.2022 11:07 Uhr
0
Guten Morgen, na wer hat schon gekauft, bin am überlegen.
Rossi98
Rossi98, 26.04.2022 10:02 Uhr
1
Ihr verschwendet eure Zeit dieser Aktie
E
Esp1t, 26.04.2022 9:02 Uhr
0
🧴🧻 Hier, kannst damit die Tränen trocknen
V
VFBStuttgart, 25.04.2022 23:11 Uhr
0
Der Chart ist wirklich desastroes. Seit 1 Woche geht's nur nach unten. Der Gesamtchart ist niederschmetternd. Man kann doch irgendwann doch mal damit rechnen, dass das Ding, von 56€ auf 10€ abgestürzt, mal steigt. Aber wenn es mal ein Tag steigt, dann fällt die Bumsbude 6 Tage. Echt frustrierend hier.
V
VFBStuttgart, 25.04.2022 17:19 Uhr
0
Und ich kauf dann bei 2€ nach.
M
Machen, 20.04.2022 20:13 Uhr
0
Ich bin bei 9.70 mit 300 Stücken rein und nach 14 Tagen bei 12,24 wieder raus. Kein schlechter Zinssatz, würde ich meinen. Ich setze auf eine Wiederholung.
M
Machen, 20.04.2022 20:09 Uhr
0
Seitenlinie ist hier kein schlechtes Stichwort.
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,90 %
3 TUI Hauptforum +0,50 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,76 %
6 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,14 %
7 IPO CSG -1,55 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,82 %
9 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
10 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,08 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,80 %
2 TUI Hauptforum +0,50 %
3 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -11,01 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -3,58 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +3,22 %
6 IPO CSG -1,55 %
7 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,78 %
8 Vivoryon Therapeutics -6,88 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,65 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -4,77 %
Alle Diskussionen