Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Forum: Aktien User: MatzeAG1

24,60 EUR
+3,27 % +0,78
19:02:50 Uhr, L&S Exchange
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
d
dieFleischwurst, 27.04.2022 16:21 Uhr
0
HAHA man sollte sich im Leben um die wichtigeren Dinge kümmern....Ich Feier ab....Bei 3€ werd ich eventuell welche kaufen😀
d
doobeer, 27.04.2022 13:50 Uhr
0
Habe bei 17 verkauft, mein EK lag bei 31🤨
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 13:36 Uhr
0
Zwischenhoch?! Darauf setze ich auch. Aber die Aktie fährt gegen die Wand.
h
hyperkenner, 27.04.2022 13:04 Uhr
0
Naja. Das Geld ist wohl futsch. Dann hoffen wir mal, dass ein Zwischenhoch vielleicht meine Verluste zumindest nicht all zu hoch steigen lässt 😂
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 11:19 Uhr
0
Das Ding fällt wie ein Stein. Und Börse ist doch eine Einbahnstraße.
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 11:11 Uhr
0
Und vor allem ich sehe weit und breit keine Gründe oder Käufer, die die Aktie kaufen könnten. Die geht 100% ig noch auf 5€. Beim naechsten Anstieg verkaufe ich den Schrott.
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 11:06 Uhr
0
Sieht nach Allzeittief aus. Keine technische Gegenreaktion. Schrott Aktie, genauso wie die Autos. Haettte ich den Müll nur nicht gekauft.
M
Machen, 27.04.2022 10:12 Uhr
0
Da ist guter Rat teuer. Mein Tipp: kriegskasse füllen und abwarten
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 9:07 Uhr
0
Sehen wir heute das Allzeittief mit Kursen von 8,..?! Und ich dachte immer Boerse sei keine Einbahnstraße.
9Volt
9Volt, 26.04.2022 19:40 Uhr
0
Der ipo wert war sowas von übertrieben ☝🏼️ ich seh hier ebenfalls schwanz....
m
mickdachique, 26.04.2022 17:51 Uhr
0
ich seh noch viel luft nach unten , obwohl die aktie schon mega viel eingebüsst hat . kaufposition gestrichen . mal abwarten bis ne 7 vorm komma steht .
m
mickdachique, 26.04.2022 17:49 Uhr
0
going down?
O
Ohnesorge, 26.04.2022 17:10 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das es heute schon unter 10 geht.
Stewart_G
Stewart_G, 26.04.2022 13:09 Uhr
0
Bin rein bei 10,12 - kleine trading Position. Autos gibt's genug. Alle tun so als würden wir hier zu wenig Autos haben. Autohäuser stehen voll damit..
d
dieFleischwurst, 26.04.2022 12:56 Uhr
1
@Machen Auto1 verdient mit "Gebrauchtwagen" UND aktuell wird der Markt immer leerer...Glaube kaum das Auto1 sich die Autos aus dem Arsch ziehen kann...Weniger Autos weniger Einahmen... Meine Schätzung: weit unter 10€
M
Machen, 26.04.2022 12:50 Uhr
0
Kaum jemand kann sich einen elektrorollstuhl für 80 K leisten .
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 Germany 40 Prognose -0,75 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
5 VW Hauptdiskussion -2,24 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,75 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
8 BTC/USD Hauptdiskussion -4,33 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
10 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -1,53 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -5,71 %
4 VW Hauptdiskussion -2,24 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,24 %
6 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,18 %
7 Strategy B -9,18 %
8 PlasCred Circular Innovations ±0,00 %
9 Battalion -5,12 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +2,91 %
Alle Diskussionen