Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,52 EUR
-3,92 % -0,96
18:07:16 Uhr, TTMzero RT
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
d
doobeer, 27.04.2022 13:50 Uhr
0
Habe bei 17 verkauft, mein EK lag bei 31🤨
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 13:36 Uhr
0
Zwischenhoch?! Darauf setze ich auch. Aber die Aktie fährt gegen die Wand.
h
hyperkenner, 27.04.2022 13:04 Uhr
0
Naja. Das Geld ist wohl futsch. Dann hoffen wir mal, dass ein Zwischenhoch vielleicht meine Verluste zumindest nicht all zu hoch steigen lässt 😂
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 11:19 Uhr
0
Das Ding fällt wie ein Stein. Und Börse ist doch eine Einbahnstraße.
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 11:11 Uhr
0
Und vor allem ich sehe weit und breit keine Gründe oder Käufer, die die Aktie kaufen könnten. Die geht 100% ig noch auf 5€. Beim naechsten Anstieg verkaufe ich den Schrott.
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 11:06 Uhr
0
Sieht nach Allzeittief aus. Keine technische Gegenreaktion. Schrott Aktie, genauso wie die Autos. Haettte ich den Müll nur nicht gekauft.
M
Machen, 27.04.2022 10:12 Uhr
0
Da ist guter Rat teuer. Mein Tipp: kriegskasse füllen und abwarten
V
VFBStuttgart, 27.04.2022 9:07 Uhr
0
Sehen wir heute das Allzeittief mit Kursen von 8,..?! Und ich dachte immer Boerse sei keine Einbahnstraße.
9Volt
9Volt, 26.04.2022 19:40 Uhr
0
Der ipo wert war sowas von übertrieben ☝🏼️ ich seh hier ebenfalls schwanz....
m
mickdachique, 26.04.2022 17:51 Uhr
0
ich seh noch viel luft nach unten , obwohl die aktie schon mega viel eingebüsst hat . kaufposition gestrichen . mal abwarten bis ne 7 vorm komma steht .
m
mickdachique, 26.04.2022 17:49 Uhr
0
going down?
O
Ohnesorge, 26.04.2022 17:10 Uhr
0
Hätte nicht gedacht das es heute schon unter 10 geht.
Stewart_G
Stewart_G, 26.04.2022 13:09 Uhr
0
Bin rein bei 10,12 - kleine trading Position. Autos gibt's genug. Alle tun so als würden wir hier zu wenig Autos haben. Autohäuser stehen voll damit..
d
dieFleischwurst, 26.04.2022 12:56 Uhr
1
@Machen Auto1 verdient mit "Gebrauchtwagen" UND aktuell wird der Markt immer leerer...Glaube kaum das Auto1 sich die Autos aus dem Arsch ziehen kann...Weniger Autos weniger Einahmen... Meine Schätzung: weit unter 10€
M
Machen, 26.04.2022 12:50 Uhr
0
Kaum jemand kann sich einen elektrorollstuhl für 80 K leisten .
M
Machen, 26.04.2022 12:48 Uhr
0
Das sind Gründe, dass der Gebrauchtwagenmarkt nur steigen kann.
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Germany 40 Prognose ±0,00 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,37 %
4 Virgin Galactica -4,88 %
5 SAP Hauptdiskussion +2,73 %
6 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
8 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,74 %
9 BitMine Immerson Technologies -3,35 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -9,49 %
2 Virgin Galactica -2,64 %
3 SAP Hauptdiskussion +2,50 %
4 DPCM Capital Hauptdiskussion +4,44 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,07 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion +4,56 %
7 BitMine Immerson Technologies -2,96 %
8 IPO CSG -1,78 %
9 Security der nächsten Generation -6,46 %
10 BP Hauptdiskussion +0,29 %
Alle Diskussionen