Auto1 Group WKN: A2LQ88 ISIN: DE000A2LQ884 Kürzel: AG1 Forum: Aktien User: MatzeAG1

23,48 EUR
-4,20 % -1,03
17:34:07 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Knock-Outs auf AUTO1 Group
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 3.256
h
hyperkenner, 29.01.2024 14:49 Uhr
0
Naja. Die Kohle ist abgeschrieben. Manchmal gewinnt man, manchmal verliert man 😂
c
coolibert, 29.01.2024 13:20 Uhr
0
Kann man wohl alle in Brand stecken, diese auf Pump finanzierten Schrottbuden 🤮
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 29.01.2024 9:55 Uhr
0
Nichts wie raus hier
F
Frigguss, 29.01.2024 9:17 Uhr
0
Diese Aktie kennt nur eine Richtung.
S
Salanio, 26.01.2024 18:52 Uhr
0
Ja das stimmt mit den Bilanzen. Wir sollten aber näher am breakeven-Point wie vor 2 Jahren wo sie noch mit dem 5fachen Wert gehandelt wurde. Wer verkauft außerdem für unter 4. Das kann doch nur miese geben
F
Frigguss, 26.01.2024 18:43 Uhr
0
Die Bilanzen sind zwar nicht so gut immer noch in rot aber weniger in rot. In einem Monat hat die 38% verloren das ist nicht normal. Jetzt wird wohl der Rebound kommen. Aber man hat ja schon Pferde kotzen sehen
S
Salanio, 26.01.2024 18:37 Uhr
0
Sehe ich genauso. Die Ein Insiderkauf wäre jetzt nicht schlecht.
F
Frigguss, 26.01.2024 18:34 Uhr
0
Jetzt kann es nur noch aufwärts gehen
c
coolibert, 26.01.2024 11:13 Uhr
0

Ich habe oft genug gewarnt

Du warnst fast überall.
Pleitegeier131
Pleitegeier131, 26.01.2024 10:47 Uhr
0
Ich habe oft genug gewarnt
F
Frigguss, 26.01.2024 10:41 Uhr
0
Wie meinst du das. Verstehe ich nicht
c
coolibert, 26.01.2024 10:38 Uhr
0

Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....

Die Shortseller müssen sich erst verbrennen. Dann geht's.
P
Paddy1978, 25.01.2024 17:17 Uhr
0
Bin heute auch mit 500 Stück rein. Spätestens im Frühjahr müsste es hier hochgehen....
c
coolibert, 25.01.2024 17:05 Uhr
0

Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁

Shortsqeeze gut möglich
Frauenversteher
Frauenversteher, 25.01.2024 16:58 Uhr
0
Mit 2 Tranchen je 750 zu 2,005 und heute 3,87 wieder dabei.. mit genug Geduld sind vielleicht nochmals fast 100% drin wie beim letzten mal von 5,00 auf fast 10,00 €.. Soweit ich weiss sind auch nur noch 2 HF klein Zugange u.a. Black Rock mit knapp unter 1,00 %. Also eigentlich kein Klotz am Bein 😁
c
coolibert, 25.01.2024 13:06 Uhr
0
IFO Geschäftsklima-Index weiter gesunken, Preise Gebrauchtwagen fallend. Mittlere Durststrecke - das wird aber ... ☝️Aber zugegeben, wer rund um die IPO gekauft hat, ist kaum zu beneiden 😱
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
10 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,11 %
2 VW Hauptdiskussion -3,63 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,12 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion +24,16 %
5 BioNTech Hauptdiskussion -0,09 %
6 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +3,59 %
7 OTL nach dem RS 1:20 +7,11 %
8 MICROSOFT Hauptdiskussion +4,95 %
9 SAP Hauptdiskussion +3,00 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,84 %
Alle Diskussionen