AUTODESK WKN: 869964 ISIN: US0527691069 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

172,72 EUR
-0,60 % -1,04
13:00:08 Uhr, Lang & Schwarz
Knock-Outs auf Autodesk
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 209
Connie
Connie, 24.11.2021 18:01 Uhr
0
So, Tranche 2 bei 219,60 ins Körbchen gefallen. Sehr viel tiefer muss sie jetzt nicht mehr gehen please 😬
R
RamboJohnx, 24.11.2021 17:03 Uhr
0
Barren Wuffett Warum ist es Quatsch wenn an Autodesk aufgrund der Metaverse Phantasie steigt. Autodesk wird dank Metaverse seinen Umsatz sehr gut steigern können.
Connie
Connie, 24.11.2021 15:50 Uhr
0
Der übliche 15:30 dip, ab nun wird es spannend wohin die Reise geht. Rebound wäre zu wünschen
Erbsen
Erbsen, 24.11.2021 14:10 Uhr
0
Ohne Autodesk können die Ingenieure und Architekten nicht weiter leben. Bin ich mit kleiner Position eingestiegen.
Connie
Connie, 24.11.2021 10:05 Uhr
1
Sehe ich ähnlich, zum aktuellen Kurs finde ich für den Einstieg auf long gesehen mit einer ersten Tranche das Chance-Risiko Verhältnis für vertretbar. Kann natürlich noch ein, zwei Stufen tiefer gehen, das sollte man nicht ausblenden.
Barren_Wuffett
Barren_Wuffett, 24.11.2021 9:22 Uhr
4
Die Margen sind leicht gesunken. Die Prognose ist nicht die Allerbeste für Q4 und FY2022, aber auch nicht super schwlecht. ADSK ist fast vollständig Fremdfinanziert (siehe Bilanz) und es wird von steigenden Zinsen im nächsten Jahr ausgegangen (bis zu 3 Zinserhöhungen). Außerdem ist ADSk in den letzten Wochen wegen "Metaverse-Phantasien" ziemlich gut gestiegen, was in meinen Augen vollkommener Quatsch ist. Der Absturz hat seine Gründe, ADSK war auf jedenfalls etwas zu heiß gelaufen und es gibt erhebliche Risiken
Connie
Connie, 24.11.2021 8:21 Uhr
0
Bin jetzt auch dabei, so eine Gelegenheit lass ich mir nicht entgehen. Viel Erfolg uns allen 🍀
dve
dve, 24.11.2021 7:05 Uhr
1
Gesamtmarkt… Unsicherheiten. Klassiker sell on Good News
bababaumi
bababaumi, 23.11.2021 23:30 Uhr
0
das bringts
M
MarcoInvestment, 23.11.2021 23:05 Uhr
0
Heftige Reaktion.. Grund?🤔
M
Mavaem, 23.11.2021 22:40 Uhr
0
Weiß einer wieso?
E
Enione, 23.11.2021 22:20 Uhr
0
Und dann 14% runter na danke!!
Solix
Solix, 23.11.2021 22:15 Uhr
0
Danke für die News 👍
ÄffchenNotToGo
ÄffchenNotToGo, 23.11.2021 22:07 Uhr
5
Autodesk übertrifft im dritten Quartal mit einem Gewinn je Aktie von $1,33 die Analystenschätzungen von $1,26. Umsatz mit $1,13 Mrd. über den Erwartungen von $1,12 Mrd.
Meinusername1
Meinusername1, 11.11.2021 12:48 Uhr
0
Definitiv ein Metaverse Gewinner. Ich halte weiter
Meistdiskutiert
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
5 Der Gold Club von Susiwong ±0,00 %
6 IPO CSG ±0,00 %
7 Stellantis ±0,00 %
8 Battalion +4,07 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Stellantis ±0,00 %
6 Battalion +4,07 %
7 IPO CSG ±0,00 %
8 TAAT vs Jayvees & Co. ±0,00 %
9 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion +0,35 %
10 Diginex ±0,00 %
Alle Diskussionen