Anzeige
+++Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein: +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein +48 % in Deutschland! Ocean Partners steigt bei Grande Portage ein+++
AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,111
EUR
+0,82 % +0,001
19:14:14 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 15.242
amoka,
12.06.2021 8:34 Uhr
2
Hat sich Neutrumplus wirklich mit 1 post zum **** gemacht? Respekt, das schaffen nicht viele!
Chuck420,
12.06.2021 8:13 Uhr
2
Ich höre fast täglich von Fortschritten. Die Produktion steigt stetig und die Produktpalette wird erweitert. Die Einnahmen steigen von Quartal zu Quartal. Wie kommst du darauf das Sie kein Geld verdienen. Um schneller zu wachsen und wahrscheinlich bald zu expandieren wird nunmal mehr Geld benötigt, da die Konkurrenz ja auch nicht schläft. Die Cannabiszeit abgelaufen?, Sie hat noch nichtmal begonnen. Es wird in immer mehr Ländern legalisiert und sogar in Deutschland wird es nach den Wahlen zumindestens schonmal entkriminilasiert so wie es aussieht.
Neutrumplus,
12.06.2021 7:49 Uhr
3
Start Up😂😂😂😄😄
Da geht seid Jahren so. Hört man noch von Fortschritten?
Ach ja. Auch seit Jahren schon. Sie bauen angeblich Halle um Halle. Produzieren wie wild. Haben jede Menge Lizenzen.
Verdienen aber kein Geld.
Na. Dann mache sie ja alles richtig.
Nicht falsch verstehen. Aber die große Cannabiszeit ist leider abgelaufen.
Vielleicht kommt noch ein Dip.
Chuck420,
12.06.2021 7:41 Uhr
1
Jedes start Up muss Geld einsammeln um schnelleres Wachstum zu generieren und mehr Marktkanteile zu gewinnen. Völlig normaler sinnvoller Ablauf.
S
Schmutzwurst,
12.06.2021 7:15 Uhr
1
Immer schön am Geld einsammeln ... 🤣https://www.stockwatch.com/News/Item/Z-C!XLY-3097560/C/XLY
Werbung
+48 % in Deutschland!
P
Phenox,
12.06.2021 7:14 Uhr
0
Gibt es eigentlich noch den schlauen „wichel“?
Chuck420,
12.06.2021 6:21 Uhr
2
Habe auch nochmal nachgekauft, so günstig wird es wahrscheinlich nicht mehr. Institutionen steigen immer mehrere ein und Privatanleger gehen aus Panik raus. Gut für Langzeitanleger. Wer auf das Unternehmen guckt in das er investiert und nicht täglich auf den Aktuenkurs, der weiss das Auxly immer mehr Marktanteil gewinnt und mit die besten Produkte herstellt.
F
FF600,
12.06.2021 2:12 Uhr
2
Ich sehe dieses Unternehmen auch als Long Invest.
Sicherlich, ist es ärgerlich, wenn man schon fett im Plus war und jetzt wieder im Minus. Aber so ist das bei einem PennyStock.
Hab heute nochmal nachgekauft, bei diesem niedrigen Kurs. 😉
Auxly ist in Cannabis 2.0 immer noch führend, die Umsätze sind stark und das wird sich irgendwann bezahlt machen.
Kauft nach, nehmt den niedrigen Kurs als Gelegenheit.
Achwat,
11.06.2021 22:05 Uhr
0
Ooooohhhhh etwas weit weg von 2€.Aber wird schon. 😭😭😭😭😭😭😭
Mehr zu diesem Wert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion | ||
| 2 | Auxly Investoren Gruppe (18+) |
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -8,94 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 6 | für alle, die es ehrlich meinen beim Traden. | ||
| 7 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,16 % | |
| 8 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 9 | Canopy Hauptforum | +3,23 % | |
| 10 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +24,94 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | VW Hauptdiskussion | -3,64 % | |
| 2 | Ecograf - ein Stern am Graphithimmel | +5,52 % | |
| 3 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -9,70 % | |
| 4 | Hyperscale Data | ±0,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | +0,11 % | |
| 6 | Pyrum Innovations | -7,22 % | |
| 7 | Canopy Hauptforum | +3,23 % | |
| 8 | FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion | +25,38 % | |
| 9 | ATOS Hauptdiskussion | -1,68 % | |
| 10 | SERVICENOW Hauptdiskussion | +7,54 % | Alle Diskussionen |