AUXLY CANNABIS WKN: A2JNSX ISIN: CA05335P1099 Kürzel: XLY Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,114 EUR
-2,06 % -0,002
08:01:56 Uhr, Quotrix Düsseldorf
Kommentare 15.242
opetin_
opetin_, 09.02.2021 10:58 Uhr
0
Offering ist abgeschlossen. Jetzt noch gute News und der Kurs zieht wieder Richtung Norden! Leider mit sehr viel neu ausgegeben Aktien
C
Cannullbishundert, 09.02.2021 9:19 Uhr
0
Ich bin 67 und als Ziel 1$ erstrebenswert. Nur wann, ich wollte die Kohle noch selber verknattern!! Die Zeit wird knapp!
phreep
phreep, 09.02.2021 8:58 Uhr
0
Dito, aber hab ordentlich nachgekauft als es noch weiter unten war. Irgendwann sind wir hier wieder bei 1$
Neutrumplus
Neutrumplus, 05.02.2021 16:30 Uhr
0
Ich warte auch auf den Trend. Aber erst seit 3 jahren
F
FF600, 05.02.2021 14:41 Uhr
0
@ Rytschi: Die kommt wieder hoch. Gut Ding brauch Weile. Der Chart ist im Aufwärtstrend.
Rytschi
Rytschi, 05.02.2021 14:18 Uhr
0
Reiner dreck die Aktie hatte sie vor einem Jahr gekauft, weis nicht mehr wie viele aber nur eine kleine Position für 50 Euro, die sind heute ganze 8 Euro wert
R
Raphael987456, 03.02.2021 20:21 Uhr
0
denke die q4 werden den erwartungen entsprechend. entscheidend wird sein ob tatsächlich bei q1 q2 der brek even erreicht wird
F
FF600, 03.02.2021 20:09 Uhr
0
Eigentlich ist der Tag bis jetzt gut verlaufen. Was denkt Ihr, wie werden die Q4 zahlen aussehen??? Kommt der Boom in 2021? Oder dauert es doch noch bis 2022?? Freu mich auf Eure Antworten.
S
Selinetimbl, 03.02.2021 17:53 Uhr
0
Ocugen Aktie !
rr12
rr12, 03.02.2021 15:07 Uhr
0
https://ceo.ca/api/sedi?insider=&symbol=XLY&date=&transaction=&amount=&undefined[company_symbol]=XLY ......könnt ja selber schauen wie die directos handeln
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.02.2021 10:40 Uhr
0
kaum ausgesprochen schifft sie wieder ab auf 0.21 , warten wieder auf 📈
Schwarzwald22
Schwarzwald22, 03.02.2021 8:42 Uhr
0
Stimmt , es geht hoch.............., evtl. wieder auf 0.28
F
FF600, 03.02.2021 7:48 Uhr
0
Ich denke es steigt heute weiter. 📈 Weil die Leute immer mehr sehen, was Auxly auf die Beine stellt. Wenn dann noch die Zahlen passen von Q4 Ende März, werden die stetig steigen. Nur meine Meinung. Let’s go Auxly.
Adler75_
Adler75_, 03.02.2021 6:51 Uhr
0
Wie sieht es aus sollte es heute noch mehr rauf gehen oder eher nicht?
P
Paint, 02.02.2021 23:16 Uhr
0
*(dd) https://www.re(*)it.com/r/auxlycannabis?utm_medium=android_app&utm_source=share
Mehr zu diesem Wert
Thema
1 AUXLY CANNABIS Hauptdiskussion
2 Auxly Investoren Gruppe (18+)
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
4 Security der nächsten Generation +0,29 %
5 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion -0,02 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion -0,89 %
9 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
10 Canopy Hauptforum +0,78 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +3,75 %
2 FIRST GRAPHENE Hauptdiskussion +2,31 %
3 Security der nächsten Generation +0,29 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +5,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -2,16 %
6 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion -6,18 %
8 Canopy Hauptforum +0,78 %
9 ATOS Hauptdiskussion +0,38 %
10 GAMESTOP Hauptdiskussion -0,19 %
Alle Diskussionen