AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
0,0001
USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr,
Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
C
CrimsonF,
16.11.2025 18:14 Uhr
0
Schade für alle, die zuletzt noch in das Risiko hineingekauft haben.
In jedem Fall bin ich aber wirklich fasziniert, dass hier über die Verwertungsgrenze von 500.00 $ hinaus eine kleine Liquidationsdividende ausgeschüttet wurde. Rein rechnerisch war keine mehr drinnen.
Da wurden wohl noch ein paar Fahrzeuge und Möbel erfolgreich verwertet. ;)
L_age_de_Or,
16.11.2025 18:09 Uhr
0
Es ist erst dann vorbei, wenn es vorbei ist 😎
U
A
Alex.k,
16.11.2025 11:18 Uhr
1
Ok. Dann scheint es wohl keine Hoffnung mehr auf noch einen deftigen Nachschlag zu geben. Schade, wäre ein Traum gewesen
U
win1738,
15.11.2025 19:42 Uhr
1
Ich muss euch alle enttäuschen, die Auszahlung von 0,27 NOK war die Liquidationsausschüttung. Trade Republic ist so schlecht, die können nicht mal den Bericht anhängen.
A
Alex.k,
15.11.2025 19:05 Uhr
0
Selbst mit meinen 22.000 Anteilen feire ich dann mit. Aber von welchen „Zahlen“‘sprichst du? Gibt es eine Quelle bzw. Neuigkeiten?
L_age_de_Or,
15.11.2025 18:26 Uhr
0
😎
L_age_de_Or,
15.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich feier es hart wenn wir pro Aktie noch ne Liquidationsauszahlung bekämen 😎
Laut den Zahlen, umgerechnet in Euro, müssten es 1.25€ sein. Ich halte 40010 Anteile, EK 0,01€
L_age_de_Or,
15.11.2025 18:26 Uhr
0
Ich feier es hart wenn wir pro Aktie noch ne Liquidationsauszahlung bekämen 😎
Laut den Zahlen, umgerechnet in Euro, müssten es 1.25€ sein. Ich halte 40010 Anteile, EK 0,01€ 😎
U
USC,
15.11.2025 9:54 Uhr
0
Die Aktie wurde (glaube im August war es) delisted und nun in Abwicklung . Es gab nochmal otc Kursbewegung ,
Kurz nachdem gab es noch eine Dividenden Zahlung (=0,023€ / je Anteil ). Nun gab es nochmal
Kursbewegungen otc mit schliesslichem Absturz um 100%…
Wir hoffen hier alle noch auf eine Liquidationsdividende 🙏✊
Winner80,
12.11.2025 7:15 Uhr
0
Die Aktie ist jetzt tot? Oder erwartet man noch ein Lebenszeichen?
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Germany 40 Prognose | -0,68 % | |
| 2 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,27 % | |
| 3 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 4 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -3,00 % | |
| 5 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,70 % | |
| 6 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,68 % | |
| 7 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | BAYER Hauptdiskussion | +2,10 % | |
| 9 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,27 % | |
| 10 | SAP Hauptdiskussion | +0,70 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | ZALANDO Hauptdiskussion | -6,34 % | |
| 2 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -4,22 % | |
| 3 | ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion | -4,18 % | |
| 4 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -0,66 % | |
| 5 | ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 6 | BAYER Hauptdiskussion | +0,99 % | |
| 7 | PlasCred Circular Innovations | +7,00 % | |
| 8 | OTL nach dem RS 1:20 | +0,56 % | |
| 9 | SAP Hauptdiskussion | +0,56 % | |
| 10 | AFC ENERGY Hauptdiskussion | -2,83 % | Alle Diskussionen |