AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
J
Jens1978, 22.08.2025 18:19 Uhr
0
Wie viele Verluste habt ihr ? Schwarz und lang geht auch nicht mehr
a
available, 22.08.2025 18:13 Uhr
0
Ich habe leider auch nur das bei TR - und die Glänzen mit Informationen nunmal wirklich nicht
U
USC, 22.08.2025 18:11 Uhr
0
Ja lese es auch grad , könnte es dann noch in ein anderes Depot ziehen aber hab keins . Ok dann war’s das wohl
a
available, 22.08.2025 18:08 Uhr
0
Wenn ein Derivat ausgestoppt bzw. ausgenocked ist, ist dieses nicht mehr handelbar. Ausgestoppte Derivate werden innerhalb weniger Tage automatisch aus Deinem Depot ausgebuch. Der Text ist neu und war diese Woche noch nie da
N
Noorf, 22.08.2025 18:06 Uhr
0
Wenn’s das nun war wäre es ärgerlich, weils Geld weg ist.
U
USC, 22.08.2025 18:04 Uhr
0

Da steht derzeit nicht handelbar

Ja bei mir auch
N
Noorf, 22.08.2025 18:02 Uhr
0

Bei TR steht ganz klar, das es nicht mehr gehandelt werden wird - es ist ein ganz anderer Text als die ganze Woche

Da steht derzeit nicht handelbar
a
available, 22.08.2025 18:01 Uhr
0
Bei TR steht ganz klar, das es nicht mehr gehandelt werden wird - es ist ein ganz anderer Text als die ganze Woche
U
USC, 22.08.2025 17:57 Uhr
0
Aktuell ausgesetzt . Wie jeden Tag mehrmals
U
USC, 22.08.2025 17:57 Uhr
0
Keine Ahnung
N
Noorf, 22.08.2025 17:54 Uhr
0
Wir das bei Trade nochmal wieder handelbar sein?
s
sil_, 22.08.2025 17:50 Uhr
0
was ist an "delisting" denn unklar? ich frag ja nur
U
USC, 22.08.2025 17:43 Uhr
0
Ich hoffe ich werde bei TR auch nochmal die Möglichkeit bekommen aktiv zu werden. Heute oder nachste Woche
G
Grbesa1, 22.08.2025 17:39 Uhr
0
Trade Gate 16 18 war eben 10 Brief geiler einstig
G
Grbesa1, 22.08.2025 17:22 Uhr
0
Tradegate Brief 14 kommt wieder
3
3nergy, 22.08.2025 17:21 Uhr
0

Rechtzeitig raus oder noch drinn ?

Noch drin. Vielleicht geht am Abend nochmal was. Ja war n versuch. Mal schauen was noch geht.
Meistdiskutiert
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Trading- und Aktien-Chat
3 Quantum Crypto Security ±0,00 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
6 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
9 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
10 Battalion +4,07 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum +1,39 %
4 Mt Monger Resources Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries +0,35 %
6 Strategy B +1,39 %
7 Critical Infrastructure Technologies Hauptdiskussion ±0,00 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
9 Curis - Krebsheilung +5,36 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
Alle Diskussionen