AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
P
Patrick1906, 22.08.2025 19:28 Uhr
0
Gier*
P
Patrick1906, 22.08.2025 19:28 Uhr
0
Ich hab die 1900 gestern Abend bei Opendoor a rausgezogen.... Und heute geht OD steil...... Kotz! Um hier noch reinzugehen.... Und dann anstatt heute morgen mit 600 +rauszugehen... Naja hier frisst Hirn
K
Kubalibra, 22.08.2025 19:26 Uhr
0
Messias Du wolltest nicht mehr einsteigen hast ja genug abgeräumt die Tage
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 19:26 Uhr
0

Das habe Ich auch gelesen... Ich bin bei TR wird dann da einfach Geld gutgeschrieben? Vllt eine kleine Hoffnung... Ich hab 80K :-(

Mach sowas jetzt auch das erste mal
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 19:25 Uhr
0

Das habe Ich auch gelesen... Ich bin bei TR wird dann da einfach Geld gutgeschrieben? Vllt eine kleine Hoffnung... Ich hab 80K :-(

Mach sowas jetzt auch das erste mal
R
Regenschirm, 22.08.2025 19:25 Uhr
0

Hallo Leute, viele sind ja auf der Suche nach einem Zock. Ich habe mal ein Thema erstellt, wo wir uns über potenzielle Ausbruch-Aktien unterhalten können, ohne überall Werbung machen zu müssen. Das ist ja auch nicht unbedingt gewollt – und mich selbst stört es ehrlich gesagt auch. Deswegen dieses Thema. Also, wer Lust hat, kann gerne vorbeigucken und seine Gedanken teilen. https://www.boersennews.de/community/thema/Passey:-Potenzial-/99347/?utm_source=BoersennewsShare&utm_medium=App&utm_campaign=Diskussion

Bin ich schon ne weile drin. Aber viel passiert da leider nicht :(
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 19:25 Uhr
0
Angeblich sind die Verpflichtungen von avance niedrig, was auch immer das heißen mag
P
Patrick1906, 22.08.2025 19:25 Uhr
0
Das habe Ich auch gelesen... Ich bin bei TR wird dann da einfach Geld gutgeschrieben? Vllt eine kleine Hoffnung... Ich hab 80K :-(
K
Kubalibra, 22.08.2025 19:24 Uhr
0
Ach dann hat es Euch auch erwischt 😉
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 19:23 Uhr
0
Ab Montag sind Halter von Aktien daher keine Aktionäre mehr, sondern Restgläubiger, wir stehen aber bei der Auszahlung natürlich ganz hinten an
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 19:22 Uhr
0
Laut chatgpt kann der Prozess der Liquidation ein paar Monate dauern..
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 19:22 Uhr
0
Laut Mitteilung des Unternehmens will man ausschütten, wenn mehr wie 500k nach Ausgleich der gläubiger übrig bleiben.
P
Patrick1906, 22.08.2025 19:15 Uhr
0
Meinst du das was gezahlt wird? Und wen ja wie läuft sowas ab?
P
Patrick1906, 22.08.2025 19:12 Uhr
0

Hoffe nun natürlich auf eine saftige liquiditätsdividende 💵😜

?
P
Patrick1906, 22.08.2025 19:12 Uhr
0
Irgendwie sospekt.... Also denkst du das man damit noch irgendwann handeln kann? Wäre mal interessant wenn du 10 Stk Verkaufst ob das geht :-/
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 19:11 Uhr
0
Hoffe nun natürlich auf eine saftige liquiditätsdividende 💵😜
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
8 Pyrum Innovations ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Pyrum Innovations ±0,00 %
7 Metaplanet ±0,00 %
8 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Battalion +4,07 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen