AVANCE GAS HOLDING WKN: A1W6ST ISIN: BMG067231032 Kürzel: AGAS Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

0,0001 USD
+9.900,00 % +0,0001
2. Dezember 2025, 02:10 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 3.395
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:49 Uhr
0
wenn da was kommt .... ich bin gespannt ...
U
USC, 22.08.2025 20:48 Uhr
0

Am Tag der Auszahlung melde ich mich nochmal 😉 good n8 dudez!

Dann hoffen wir mal das was kommen wird ✊
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:45 Uhr
0
Am Tag der Auszahlung melde ich mich nochmal 😉 good n8 dudez!
U
USC, 22.08.2025 20:42 Uhr
0

Mal schauen Weekend muss arbeiten gastro immer Stress melde mich Montag früh pünktlich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀zur neuen Penny hinter Jagd ich liebe den Kick hier mit euch immer alles oder nichts 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂

😎
G
Grbesa1, 22.08.2025 20:38 Uhr
0
Mal schauen Weekend muss arbeiten gastro immer Stress melde mich Montag früh pünktlich 🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀🚀zur neuen Penny hinter Jagd ich liebe den Kick hier mit euch immer alles oder nichts 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
U
USC, 22.08.2025 20:36 Uhr
0

Soll jetzt kein Schlaumeier Spruch sein aber hatte schon oft so Nieten gezogen Totalverlust ist mir 10 mal passiert heute hat ich auch so mulmiges Gefühl deswegen 8 Uhr direkt raus Freunde der Sonne wir finden schon noch einen neuen schlummernden Goldschatz ab Montag geht Jagd wieder los 🚀🚀🚀🚀🚀🚀

Wo biste nachste Woche so am schauen ?
G
Grbesa1, 22.08.2025 20:31 Uhr
0
Soll jetzt kein Schlaumeier Spruch sein aber hatte schon oft so Nieten gezogen Totalverlust ist mir 10 mal passiert heute hat ich auch so mulmiges Gefühl deswegen 8 Uhr direkt raus Freunde der Sonne wir finden schon noch einen neuen schlummernden Goldschatz ab Montag geht Jagd wieder los 🚀🚀🚀🚀🚀🚀
U
USC, 22.08.2025 20:28 Uhr
0

Na also, ich bete zu den alten Göttern auf ein, zwei hundert Millionen noch zum liquidieren 😜

Falls da jemand was zu finden sollte im Netz wenn das hier rein gestellt wird
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:28 Uhr
0
Nein noch nicht erlebt .....
U
USC, 22.08.2025 20:27 Uhr
0

@USC genau dasselbe habe Ich mir auch gedacht ;-)

Das ist was neues für mich. Hat sowas jemand Schonmal erlebt ?
_
_UndSoIstDas_, 22.08.2025 20:24 Uhr
0
Jungs, macht euch nichts vor: das Geld ist weg. Einsehen, abhaken und künftig vernünftige Aktien kaufen. Das spart Geld.
P
Patrick1906, 22.08.2025 20:24 Uhr
1
@USC genau dasselbe habe Ich mir auch gedacht ;-)
U
USC, 22.08.2025 20:23 Uhr
0
Ok bei 33k Stück hätte ich sogar mit 0,1 kein Problem 😂
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:22 Uhr
0

0,0245

Na also, ich bete zu den alten Göttern auf ein, zwei hundert Millionen noch zum liquidieren 😜
L_age_de_Or
L_age_de_Or, 22.08.2025 20:21 Uhr
0

Oder verstehe ich da was falsch

Nein, du verstehst alles richtig
U
USC, 22.08.2025 20:19 Uhr
0
Oder verstehe ich da was falsch
Meistdiskutiert
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Canopy Hauptforum ±0,00 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
6 ROHÖL WTI Hauptdiskussion +0,01 %
7 BP Hauptdiskussion +0,03 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MSTR und STRC News +1,39 %
2 Quantum Crypto Security ±0,00 %
3 Canopy Hauptforum ±0,00 %
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion +1,39 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,32 %
6 BP Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
9 NORTHERN URANIUM Hauptdiskussion ±0,00 %
10 FIRST MAJESTIC Hauptdiskussion +0,07 %
Alle Diskussionen