AVIS BUDGET WKN: A0KEE9 ISIN: US0537741052 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
168,23
EUR
+0,73 % +1,23
10:23:26 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 116
F
Pleitier,
06.08.2024 14:05 Uhr
0
EPS und Umsatz für Q2 2024 verfehlt: https://www.msn.com/en-us/money/topstocks/car-stock-earnings-avis-budget-gr-misses-eps-misses-revenue-for-q2-2024/ar-AA1oieWh?ocid=finance-verthp-feeds
Pleitier,
02.08.2024 16:14 Uhr
0
Nächste Woche Zahlen. Schwankungen +/- 20% erwartbar.
Anti7,
06.05.2024 15:46 Uhr
0
Q1 Zahlen mit Umsatzwachstum aber kleinem Verlust. Besser wie bei Konkurrenz, deshalb leichte Kurserholung.
Pleitier,
23.02.2024 10:15 Uhr
0
Na endlich. Erste Order ausgelöst. Ab jetzt wird in Tranchen alle minus 2% bis 77$ nachgekauft.
Pleitier,
21.02.2024 17:57 Uhr
0
Körbchen bei 99$ ist aufgestellt. 📌
Anti7,
20.02.2024 16:37 Uhr
0
Es ist ein hochspannendes Papier. Wenn die Firma 20% vom Gewinn ausschütten würde, hätten wir den fairen Kurs gesehen. Es ist ein Mysterium was da abläuft. Noch nie Dividende gezahlt. Und nur 11% freefloat?
Pleitier,
15.02.2024 19:42 Uhr
0
Das wird schon wieder. Die steigt ja auch gerne mal grundlos 5% und mehr an einem Tag.
M
Mesi81,
14.02.2024 20:26 Uhr
0
Zahlen nur leicht verfehlt und dennoch mehr Gewinn. Übertrieben die Reaktion. Bin nun aber eingestiegen 😭. Hoffe es kommt wieder
Pleitier,
14.02.2024 16:46 Uhr
0
Abwärtstrend ohne Unterstützung und mäßiges Zahlenwerk gestern.
M
Mesi81,
13.02.2024 17:38 Uhr
0
Warum soll es so tief gehen?
Pleitier,
13.02.2024 16:50 Uhr
0
Ich warte noch bis es zweistellig wird.
M
Mesi81,
13.02.2024 16:09 Uhr
0
Jetzt kaufen?
S
S.h.,
12.02.2024 21:49 Uhr
0
Zahlen kommen jetzt
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,88 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | -0,81 % | |
| 3 | Germany 40 Hauptdiskussion | -0,81 % | |
| 4 | Renk und alles was dazugehört | -4,60 % | |
| 5 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,62 % | |
| 6 | IPO CSG | -5,82 % | |
| 7 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,65 % | |
| 8 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 9 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 10 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,16 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -13,77 % | |
| 2 | Renk und alles was dazugehört | -4,59 % | |
| 3 | OTL nach dem RS 1:20 | +3,75 % | |
| 4 | IPO CSG | -6,02 % | |
| 5 | ZALANDO Hauptdiskussion | +2,18 % | |
| 6 | Linien und Wellen Austausch Forum | -1,73 % | |
| 7 | PLUG POWER Hauptdiskussion | +0,61 % | |
| 8 | Hensoldt | -3,38 % | |
| 9 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -4,59 % | |
| 10 | VW Hauptdiskussion | -0,82 % | Alle Diskussionen |