AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball

Kommentare 17.208
e
emilio1, 06.08.2023 13:07 Uhr
0
Tesla setzt künftig auf CATL Akkus https://www.autobild.de/artikel/tesla-model-3-2021-preis-akku-reichweite-ps-innenraum-20874491.html#1952533391
e
emilio1, 04.08.2023 14:51 Uhr
0
Das ganze war fraglich …
e
emilio1, 04.08.2023 14:51 Uhr
0

Welches Angebot ?

https://anlegerplus.de/deeland-uebernahmeangebote/
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 13:04 Uhr
0
und wenn man mal beschlossen hat 3 Mille zu halten.....glaubt man an das Ding...👍😉
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 13:02 Uhr
0
Gab keine wirklichen Angebot....alles bla bla...
M
Manonomann, 04.08.2023 12:32 Uhr
0

Bei 3mil hätte ich das Angebot(falls echt) angenommen

Welches Angebot ?
e
emilio1, 04.08.2023 12:14 Uhr
0
Bei 3mil hätte ich das Angebot(falls echt) angenommen
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 12:01 Uhr
0
Da darf man auch mal dialekt sprechen...
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 12:00 Uhr
0
3 Mille...das ist heftig...ich hab auch bisschen was..aber 3 Mille....wen es stimmt ... Respekt...
M
Manonomann, 04.08.2023 11:46 Uhr
1

Eine Null zuviel? Oder ist der Punkt/sind die Punkte nur verrutscht? Ich habe 2.500 Das ist überschaubar, aber auch Geld, das ich gerne wieder hätte 😇

Eine Null zuviel...es sind dreimillionen
Katzenzombie
Katzenzombie, 04.08.2023 11:10 Uhr
0

3.000.0000 Stück

Eine Null zuviel? Oder ist der Punkt/sind die Punkte nur verrutscht? Ich habe 2.500 Das ist überschaubar, aber auch Geld, das ich gerne wieder hätte 😇
b
broker2017, 04.08.2023 9:45 Uhr
0
Hätte ich bei 0,90€ verkauft. Ich weiß die Gier.😁. Ging mir auch so. Hab 200.000 Stück EK 0,04.
M
Manonomann, 04.08.2023 9:12 Uhr
0

Ich hoffe für dich das wieder gehandelt werden kann. Das ist sehr viel Geld 💰

Ich weis und hoffe es auch. Ich bin 2017 All in gegangen
C
Castaneda, 04.08.2023 9:05 Uhr
0

3.000.0000 Stück

Ich hoffe für dich das wieder gehandelt werden kann. Das ist sehr viel Geld 💰
M
Manonomann, 04.08.2023 8:52 Uhr
0
3.000.0000 Stück
Cara
Cara, 04.08.2023 7:15 Uhr
0
35500 St. ✌️
Meistdiskutiert
Thema
1 bitcoin&gamestop -0,38 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,56 %
6 XRP zu USD Hauptdiskussion -0,61 %
7 Security der nächsten Generation -10,50 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 ROHÖL BRENT Hauptdiskussion ±0,00 %
10 VIP Bereich +6,96 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 bitcoin&gamestop ±0,00 %
2 BAYER Hauptdiskussion +2,11 %
3 Brainchip Klassengruppe +6,96 %
4 ATOS Hauptdiskussion -1,39 %
5 Battalion -3,57 %
6 Security der nächsten Generation -10,23 %
7 VIP Bereich +6,96 %
8 ROCK TECH LITHIUM Hauptdiskussion -0,64 %
9 BYD - Presselinks -2,90 %
10 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
Alle Diskussionen