AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball

Kommentare 17.208
Shorttrader
Shorttrader, 09.06.2023 17:13 Uhr
4

AVZ hat vor einem Gericht in den USA eine Anhörung beantragt und geht direkt gegen die Regierung und den Präsidenten der DRC vor. Schlimmer konnte es nicht kommen. Das zeigt einmal mehr, dass man den Aussagen von Nigel Ferguson in Sachen enger Partnerschaft mit der Regierung, nicht glauben konnte.

Sehr gut.dann gibt es genau 2 Möglichkeiten entweder avz erhält die ml oder aber Felix zieht es vor mit den Chinesen weiter zu arbeiten...aber wir haben dann endlich Klarheit 👍
K
Knossi, 09.06.2023 13:09 Uhr
0
Was für ne Überraschung doch wieder alles scheiße.
J
JhonnyB99, 09.06.2023 12:51 Uhr
0
Nigel und BoD gehen All In.. hoffe Nigel zwinkert nicht.. Am nächsten Wochenende auf der DRC Mining Week wird das wohl Thema unter den ausländischen Investoren sein. Von wegen günstiges Investitionsklima. Stattdessen Rattenfick.
M
Manonomann, 09.06.2023 12:43 Uhr
0
AVZ hat vor einem Gericht in den USA eine Anhörung beantragt und geht direkt gegen die Regierung und den Präsidenten der DRC vor. Schlimmer konnte es nicht kommen. Das zeigt einmal mehr, dass man den Aussagen von Nigel Ferguson in Sachen enger Partnerschaft mit der Regierung, nicht glauben konnte.
Shorttrader
Shorttrader, 08.06.2023 19:45 Uhr
1
Warum sollte hier eine Meldung kommen. Avz hat nie gesagt das zijn Unternehmenanteile hat
T
Token0815, 08.06.2023 18:41 Uhr
0
Die Quelle von gesprochenen. Oder vielleicht doch nur eine Illusion.
T
Token0815, 08.06.2023 18:40 Uhr
0
https://twitter.com/LeoPalamara1/status/1666304188178104327
T
Token0815, 08.06.2023 18:38 Uhr
0
Würde ja darüber lachen wenn es nicht so traurig wäre wie das Jahr verlaufen ist.
K
Knossi, 08.06.2023 17:05 Uhr
0
Morgen
A
Aktionäre_, 08.06.2023 15:01 Uhr
0
Wann wird die Aktie wieder gehandelt?
Mutoniatus
Mutoniatus, 08.06.2023 8:48 Uhr
0
Vom 10.5.22....
Mutoniatus
Mutoniatus, 08.06.2023 8:48 Uhr
0
Hab hier bei BN einen Kurs für AVZ!?
T
Token0815, 07.06.2023 17:02 Uhr
0
Schauen wir mal was der Juli spricht. Wenn Zijn noch andere Interessen im Kongo pflegt sollte das eine sinnvolle faire Reaktion sein, sich vorweg zurück zu ziehen.
Mutoniatus
Mutoniatus, 07.06.2023 11:16 Uhr
0

Zijn ist raus !

Na wenn er das schon sagt...
M
Manonomann, 07.06.2023 10:39 Uhr
0
Warum sollte eine Ann kommen ? Gab es eine, als Zijn "eingestiegen" ist ?
Shorttrader
Shorttrader, 07.06.2023 10:19 Uhr
0
Und warum kommt dann keine offizielle Ann?
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,08 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -7,79 %
5 Aktuelles zu Almonty Industries -9,22 %
6 SILBERPREIS Hauptdiskussion -8,43 %
7 Novo Nordisk nach Split +0,42 %
8 Germany 40 Prognose -0,98 %
9 ALPHABET Hauptdiskussion +0,06 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -7,79 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,70 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,22 %
3 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,71 %
4 Aktuelles zu Almonty Industries -8,89 %
5 Novo Nordisk nach Split +0,32 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion -0,98 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -10,71 %
8 OTL nach dem RS 1:20 -4,14 %
9 TUI Hauptforum +1,29 %
10 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,25 %
Alle Diskussionen