AVZ MINERALS Forum: Community User: Handball

Kommentare 17.208
e
emilio1, 04.08.2023 14:51 Uhr
0

Welches Angebot ?

https://anlegerplus.de/deeland-uebernahmeangebote/
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 13:04 Uhr
0
und wenn man mal beschlossen hat 3 Mille zu halten.....glaubt man an das Ding...👍😉
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 13:02 Uhr
0
Gab keine wirklichen Angebot....alles bla bla...
M
Manonomann, 04.08.2023 12:32 Uhr
0

Bei 3mil hätte ich das Angebot(falls echt) angenommen

Welches Angebot ?
e
emilio1, 04.08.2023 12:14 Uhr
0
Bei 3mil hätte ich das Angebot(falls echt) angenommen
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 12:01 Uhr
0
Da darf man auch mal dialekt sprechen...
Daim8736
Daim8736, 04.08.2023 12:00 Uhr
0
3 Mille...das ist heftig...ich hab auch bisschen was..aber 3 Mille....wen es stimmt ... Respekt...
M
Manonomann, 04.08.2023 11:46 Uhr
1

Eine Null zuviel? Oder ist der Punkt/sind die Punkte nur verrutscht? Ich habe 2.500 Das ist überschaubar, aber auch Geld, das ich gerne wieder hätte 😇

Eine Null zuviel...es sind dreimillionen
Katzenzombie
Katzenzombie, 04.08.2023 11:10 Uhr
0

3.000.0000 Stück

Eine Null zuviel? Oder ist der Punkt/sind die Punkte nur verrutscht? Ich habe 2.500 Das ist überschaubar, aber auch Geld, das ich gerne wieder hätte 😇
b
broker2017, 04.08.2023 9:45 Uhr
0
Hätte ich bei 0,90€ verkauft. Ich weiß die Gier.😁. Ging mir auch so. Hab 200.000 Stück EK 0,04.
M
Manonomann, 04.08.2023 9:12 Uhr
0

Ich hoffe für dich das wieder gehandelt werden kann. Das ist sehr viel Geld 💰

Ich weis und hoffe es auch. Ich bin 2017 All in gegangen
C
Castaneda, 04.08.2023 9:05 Uhr
0

3.000.0000 Stück

Ich hoffe für dich das wieder gehandelt werden kann. Das ist sehr viel Geld 💰
M
Manonomann, 04.08.2023 8:52 Uhr
0
3.000.0000 Stück
Cara
Cara, 04.08.2023 7:15 Uhr
0
35500 St. ✌️
m
mowitsch, 03.08.2023 22:51 Uhr
1
ein bisschen mehr als 20.000 😂
e
emilio1, 03.08.2023 19:54 Uhr
0
Wie viel haben die anderen ca.?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,85 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
4 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
5 Trading- und Aktien-Chat
6 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
7 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -0,71 %
9 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -14,76 %
2 Novo Nordisk nach Split +4,09 %
3 OTL nach dem RS 1:20 -4,12 %
4 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,86 %
5 Worldline Hauptdiskussion -3,55 %
6 DeFi Technologies: Eine Perle? -4,39 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,66 %
8 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion -0,34 %
9 SERVICENOW Hauptdiskussion +3,66 %
10 HEIDELBERGER DRUCKMASCHINEN Hauptdiskussion -4,86 %
Alle Diskussionen