AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

42,65 EUR
-0,22 % -0,10
10:44:31 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 783
K
Karsten84, 27.08.2025 9:57 Uhr
2

Bitte nicht noch weiter runter 🙄

Sieht doch erstmal ganz gut aus. Ich bin gestern bei 38,92 eingestiegen.
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 03.09.2025 14:38 Uhr
0
Was ist mit axa, wo sind die 43€?
R
Rauenstein, 04.10.2025 6:34 Uhr
0
Ich denke,es geht noch knapp unter 40€ .Aber tendenziell ist mehr drin.43€ sind ja nun nichts,aber warum nicht 45/46€?
D
Dünnstens, 30.10.2025 17:45 Uhr
0
Schon zahlen draußen?
K
Karsten84, 31.10.2025 12:00 Uhr
0
Zahlen waren ja offenbar gut. Warum fällt die Aktie trotzdem?
B
Basti94155, 27.08.2025 9:20 Uhr
0
Bitte nicht noch weiter runter 🙄
K
Karsten84, 26.08.2025 12:49 Uhr
0
Ein Ausbruch über 39 wäre schön.
K
Karsten84, 26.08.2025 12:47 Uhr
0
Anstieg intraday sieht erstmal gut aus.
Smey
Smey, 26.08.2025 12:38 Uhr
0
Kauf oder Messer?
K
Karsten84, 26.08.2025 11:56 Uhr
0
Gleichwohl ist die Sache mit dem Bericht über weniger Geld für Altersvorsorge eher ein strukturelles bzw. fundamentales Problem
K
Karsten84, 26.08.2025 11:55 Uhr
0
Ja den Spruch kenne ich und meist stimmt das auch.
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 11:54 Uhr
0
Politische Börsen haben kurze Beine. So lernte ich es in den 90er Jahren an der Börse
K
Karsten84, 26.08.2025 11:35 Uhr
0
Zumal Versicherung aktuell auch aufgrund Zinssenkungen doch unter Druck sind.
K
Karsten84, 26.08.2025 11:34 Uhr
0
Die Frage ist, ob die Aktie jetzt ein Kauf ist oder eher fallendes Messer?
K
Karsten84, 26.08.2025 11:34 Uhr
0

Danke schön

Vermutlich sowohl die Meldung als auch die Turbulenzen in Frankreich.
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 11:28 Uhr
0

Streit um Haushalt in Frankreich. Auch andere Werte im cac 40 unter Druck.

Danke schön
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,47 %
2 Germany 40 Prognose -0,81 %
3 Germany 40 Hauptdiskussion -0,81 %
4 OTL nach dem RS 1:20 +3,59 %
5 IPO CSG -6,15 %
6 Renk und alles was dazugehört -4,78 %
7 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,82 %
8 Trading- und Aktien-Chat
9 Der Gold Club von Susiwong -0,78 %
10 ZALANDO Hauptdiskussion +1,35 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -14,64 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +6,00 %
3 IPO CSG -6,39 %
4 Renk und alles was dazugehört -4,82 %
5 PLUG POWER Hauptdiskussion +0,63 %
6 SERVICENOW Hauptdiskussion -1,24 %
7 ZALANDO Hauptdiskussion +1,73 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +4,20 %
9 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -5,82 %
10 VW Hauptdiskussion -0,77 %
Alle Diskussionen