AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Kürzel: AXAHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,20 USD
-2,41 % -1,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Kommentare 783
K
Karsten84, 26.08.2025 10:35 Uhr
0
Politische Börsen...
G
Gast-770032400, 26.08.2025 10:58 Uhr
0
https://www.stock-world.de/axa-aktie-doppelschlag-laesst-anleger-zweifeln/
Herbert1
Herbert1, 26.08.2025 11:23 Uhr
0
Es gab das Thema schon einmal als die Kapitellebensversicherung vor ca 20 Jahren abgeschafft wurde und die Versicherungen verdienen weiter Geld 💰
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 11:28 Uhr
0

Streit um Haushalt in Frankreich. Auch andere Werte im cac 40 unter Druck.

Danke schön
K
Karsten84, 26.08.2025 11:34 Uhr
0

Danke schön

Vermutlich sowohl die Meldung als auch die Turbulenzen in Frankreich.
K
Karsten84, 26.08.2025 10:35 Uhr
0
Streit um Haushalt in Frankreich. Auch andere Werte im cac 40 unter Druck.
L
Luzifer1234567, 26.08.2025 9:07 Uhr
0
Warum fallen die so deutlich?
s
sersch92, 15.08.2025 11:56 Uhr
1
ATH🔥
Mr.Boombastic
Mr.Boombastic, 13.08.2025 15:01 Uhr
1
I loved AxA🥰
D
Dünnstens, 05.08.2025 14:18 Uhr
0
Quellensteuer in Frankreich - Höhe, Umfang und Erstattung https://share.google/H6PvbZXWJwtssEoW2
J
Jochen01, 05.08.2025 11:08 Uhr
0
Eine Frage habe Depo bei S Broker Wollte mir AXA Aktien kaufen. Wie sieht das mit Steuern auf Kursgewinnen und Div aus Habe keine Erfahrung mit Französischen Aktien
Mike14
Mike14, 05.08.2025 8:19 Uhr
0
https://www.wallstreet-online.de/nachricht/19716503-trotz-schwacher-zahlen-dividende-allianz-axa-ruecksetzer-kauf
Mike14
Mike14, 04.08.2025 8:57 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/aktien/axa-zahlen-frust-doch-dieser-bereich-macht-hoffnung-20384303.html?feed=TRtvHrugxEKV2n-qR2P-ag
Mike14
Mike14, 04.08.2025 7:56 Uhr
0
Moin. Die Dividendenrendite liegt jetzt bei AXA nach dem Kursrutsch knapp unter 6%. Da versuche ich heute aufzustocken. Passt zwar nicht exakt hierher, aber ich glaube AXA ist der günstigere Kauf im Vergleich zur Allianz, d.h. Allianz wird sich wohl am Donnnerstag zum Bericht nicht so stark vergünstigen wie die AXA, oder?
S
SchützeArt, 03.08.2025 20:23 Uhr
0
Morgen 6% plus
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 VW Hauptdiskussion +3,87 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
6 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 VW Hauptdiskussion +3,87 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 BMW Hauptdiskussion +0,35 %
5 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen