AXA WKN: 855705 ISIN: FR0000120628 Kürzel: AXAHF Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

48,20 USD
-2,41 % -1,19
02:10:00 Uhr, Nasdaq OTC
Knock-Outs auf AXA
Werbung
Mit Hebel
DZ Bank
Im Durchschnitt erleiden 7 von 10 Kleinanlegern Verluste beim Handel mit Turbo-Zertifikaten. Turbo-Zertifikate sind hoch risikoreiche Produkte und nicht für langfristige Anlagestrategien geeignet.
Diese Werbung richtet sich nur an Personen mit Wohn-/Geschäftssitz in Deutschland. Der jeweilige Basisprospekt, etwaige Nachträge, die Endgültigen Bedingungen sowie das maßgebliche Basisinformationsblatt sind auf www.dzbank-wertpapiere.de veröffentlicht. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.
Kommentare 783
Puschel
Puschel, 05.06.2020 17:36 Uhr
0
Das ist ja ein sehr positiver Verlauf, seitdem ich hier eingestiegen bin. So macht das Spaß ☺
h
habe!keine!ahnung!davon, 05.06.2020 6:13 Uhr
0
30.06. ist jhv, dann im anschluss. so sollte es sein.
Geheimnis
Geheimnis, 04.06.2020 22:00 Uhr
0
Wann soll es den die 73 Cent geben
Goo
Goo, 03.06.2020 19:56 Uhr
0
Div
Goo
Goo, 03.06.2020 19:56 Uhr
0
Nächstes Jahr wieder mehr 👁️👁️
DieMaus
DieMaus, 03.06.2020 8:04 Uhr
0
AXA senkt Dividendenvorschlag für 2019 deutlich 03.06.2020 07:26:43 Die Aktionäre des französischen Versicherungskonzerns AXA müssen sich für 2019 zunächst mit einer deutlich niedrigeren Dividende zufriedengeben als geplant. Wie die AXA SA mitteilte, hat der Verwaltungsrat seinen Dividendenvorschlag an die Hauptversammlung auf 0,73 Euro von 1,43 Euro gesenkt. Allerdings stellt der Konzern für das vierte Quartal je nach dem dann herrschenden Marktbedingungen eine Sonderdividende von bis zu 0,70 Euro in Aussicht, so dass die ursprüngliche Dividendenhöhe wieder erreicht würde. Der Konzern hat zudem seine Einschätzungen zu den Auswirkungen der Corona-Pandemie auf 2020 präzisiert. Er geht in der Schaden- und Unfallversicherung von Belastungen in Höhe von 1,2 Milliarden Euro aus, hauptsächlich wegen Betriebsunterbrechungen und Absagen von Veranstaltungen. Weitere Belastungen von 300 Millionen gehen auf das Konto von sogenannten Solidaritätsmaßnahmen wie erweiterte Krankenversicherungen für bedürftige Kunden, vor allem in Frankreich.
E
Eifeljaeger, 28.05.2020 14:59 Uhr
0
Kommt bestimmt bald
Puschel
Puschel, 28.05.2020 9:45 Uhr
0
Läuft doch gut, bin bei 15,70 eingestiegen. Mal abwarten, was da so kommt. Was mich ein wenig wundert, dass keine offiziellen Äußerungen zur Divi gemacht werden.
Tigering
Tigering, 27.05.2020 22:36 Uhr
0
17 komm!!!! 😃
Tigering
Tigering, 27.05.2020 20:21 Uhr
0
Super Performance heute! Laut Analysten wird die Divi verschoben, aber nicht gestrichen! 😄
Puschel
Puschel, 27.05.2020 11:18 Uhr
0
Ich auch
F
Flotterfeger, 26.05.2020 21:57 Uhr
0
Bin Mal gespannt, was mit der Dividende wird ...
Neuling2019
Neuling2019, 25.05.2020 13:46 Uhr
0
https://www.versicherungsbote.de/id/4893191/Corona-Betriebsschliessung-Axa-Urteil/
MaxInvest
MaxInvest, 20.05.2020 18:56 Uhr
0
Axa Ausbruch incoming??
E
Eifeljaeger, 20.05.2020 10:50 Uhr
0
Habe ich auch gerade von meiner Bank erfahren
d
doobeer, 11.05.2020 21:28 Uhr
0
Ist mir auch neu,danke für die Info.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 Goldpreis Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Pyrum Innovations -7,63 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
6 VW Hauptdiskussion +3,87 %
7 Strategy B -3,54 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Pyrum Innovations -7,63 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,37 %
3 VW Hauptdiskussion +3,87 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,08 %
5 Strategy B -3,54 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +6,21 %
7 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
8 Freunde der Tellekom +2,07 %
9 Palantir +5,28 %
10 RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) +3,37 %
Alle Diskussionen