AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,97 USD
-2,37 % -5,88
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 09.01.2023 15:45 Uhr
0

🥱🥱🥱

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.
Adler.
Adler., 09.01.2023 15:54 Uhr
0

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.

🥱🥱🥱
S
Steffen2012, 09.01.2023 16:05 Uhr
0
Na so langsam kann man wieder nachkaufen. Schön zu wissen, dass Axsome bei Hercules einen Kredit hat. So weiß ich wenigstens, dass Hercules in meinem Depot einen nutzen hat 🤠
G
Gast-747428600, 09.01.2023 16:13 Uhr
0

🥱🥱🥱

Ich hatte die Hoffnung, dass du im 2023 etwas reifer bist. Das Kind in dir wird wohl nie erwachsen.
FCING01
FCING01, 09.01.2023 17:47 Uhr
0
5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben
Adler.
Adler., 07.01.2023 15:51 Uhr
0
🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 06.01.2023 23:55 Uhr
1
Seit der Spekulation von Biogen geht es hier abwärts 🤔
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:31 Uhr
1
Es gab schon Spekulationen das Biogen Interesse hätte: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-08/53747757-axsome-therapeutics-die-heutige-spekulation-118.htm
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:29 Uhr
0
Axsome plant jetzt für die kommenden Jahre, reale steigende Umsätze...Axsome ist jetzt wieder 3,5 Milliarden wert... Zeit für die ganz großen, über eine Übernahme nachzudenken!
FCING01
FCING01, 12.12.2022 15:15 Uhr
1

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share

Bitte lass doch die Inkompetenz unserer Politiker bei seit , da ist nicht einer bei der seine Arbeit versteht .
G
Gast-747428600, 11.12.2022 20:27 Uhr
0

🥱🥱🥱

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share
G
Gast-747428600, 08.12.2022 21:46 Uhr
0

🥱🥱🥱

Gute Nacht Adler
NuAberZu
NuAberZu, 08.12.2022 18:30 Uhr
0
Jetzt Nr. 1 https://www.boerse.de/aktien/Axsome-Therapeutics-Aktie/US05464T1043
Adler.
Adler., 08.12.2022 10:04 Uhr
0

Sollte das Medikament gut verkauft werden , könnten wir noch mehr sehen als 50% .🤑🤑🤑

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 07.12.2022 23:44 Uhr
0

https://www.globenewswire.com/news-release/2022/12/07/2569128/33090/en/Axsome-Therapeutics-Presents-New-Data-from-the-EVOLVE-Open-Label-Trial-Demonstrating-Effects-of-AUVELITY-on-Cognitive-and-Physical-Functioning-in-Patients-with-Major-Depressive-Dis.html

Sollte das Medikament gut verkauft werden , könnten wir noch mehr sehen als 50% .🤑🤑🤑
NuAberZu
NuAberZu, 07.12.2022 21:50 Uhr
0
Die Analysten sehen ein Potential von knapp 50%. Der Weg dahin ist charttechnisch jetzt frei.
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
3 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
4 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
5 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
6 Goldpreis Hauptdiskussion -1,14 %
7 SILBERPREIS Hauptdiskussion -4,69 %
8 Gorilla +3,45 %
9 Ast Space Mobile -0,33 %
10 Security der nächsten Generation -10,23 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -1,39 %
2 Novo Nordisk nach Split +1,62 %
3 HauptForum SK HYNIC -12,65 %
4 Gorilla +3,51 %
5 Ast Space Mobile -0,44 %
6 Security der nächsten Generation -10,50 %
7 LENOVO Hauptdiskussion +1,10 %
8 DEUTSCHE BANK Hauptdiskussion -2,52 %
9 $ZETA +5,75 %
10 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,87 %
Alle Diskussionen