AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,40 EUR
-0,23 % -0,50
20:44:06 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
B
Bussard9, 09.01.2023 19:10 Uhr
0
Hat sich eigentlich stark gehalten. Wenn nicht bald ne Info kommt, denke ich an 45.-50. 70 hab ich dann doch akzeptiert. Aber wayne...
X
XXIO, 09.01.2023 19:59 Uhr
0
Habe mich wieder eingedeckt auf die vorherige Stückzahl
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0

5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben

🥱🥱🥱
Adler.
Adler., 09.01.2023 23:39 Uhr
0
Spam Spam und mehr Spam
FCING01
FCING01, 10.01.2023 11:21 Uhr
3

Spam Spam und mehr Spam

Du gehst einem nur noch auf dem Sack , sind dir die Aktien schon zu Kopf gestiegen ?
FCING01
FCING01, 09.01.2023 17:47 Uhr
0
5$ Abschlag kommen doch nicht von ungefähr , das sollte doch einen Grund haben
G
Gast-747428600, 09.01.2023 16:13 Uhr
0

🥱🥱🥱

Ich hatte die Hoffnung, dass du im 2023 etwas reifer bist. Das Kind in dir wird wohl nie erwachsen.
S
Steffen2012, 09.01.2023 16:05 Uhr
0
Na so langsam kann man wieder nachkaufen. Schön zu wissen, dass Axsome bei Hercules einen Kredit hat. So weiß ich wenigstens, dass Hercules in meinem Depot einen nutzen hat 🤠
Adler.
Adler., 09.01.2023 15:54 Uhr
0

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.

🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 09.01.2023 15:45 Uhr
0

🥱🥱🥱

Normal ist das nicht was du hier abziehst. Schreib lieber mal was nützliches und nicht immer diesen Blödsinn.
Adler.
Adler., 07.01.2023 15:51 Uhr
0
🥱🥱🥱
FCING01
FCING01, 06.01.2023 23:55 Uhr
1
Seit der Spekulation von Biogen geht es hier abwärts 🤔
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:31 Uhr
1
Es gab schon Spekulationen das Biogen Interesse hätte: https://www.finanznachrichten.de/nachrichten-2021-08/53747757-axsome-therapeutics-die-heutige-spekulation-118.htm
NuAberZu
NuAberZu, 15.12.2022 7:29 Uhr
0
Axsome plant jetzt für die kommenden Jahre, reale steigende Umsätze...Axsome ist jetzt wieder 3,5 Milliarden wert... Zeit für die ganz großen, über eine Übernahme nachzudenken!
FCING01
FCING01, 12.12.2022 15:15 Uhr
1

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share

Bitte lass doch die Inkompetenz unserer Politiker bei seit , da ist nicht einer bei der seine Arbeit versteht .
G
Gast-747428600, 11.12.2022 20:27 Uhr
0

🥱🥱🥱

https://youtube.com/shorts/ED39anlwFhs?feature=share
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,76 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,63 %
3 TUI Hauptforum +0,49 %
4 IPO CSG -1,55 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,61 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -0,96 %
7 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
8 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -1,95 %
9 Der Gold Club von Susiwong -1,85 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -2,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,77 %
2 OTL nach dem RS 1:20 -4,59 %
3 TUI Hauptforum +0,06 %
4 IPO CSG -1,73 %
5 SpaceX-Haupt-Hauptforum +2,74 %
6 PAYPAL Hauptdiskussion -1,09 %
7 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -2,10 %
8 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +1,81 %
9 Gorilla +5,48 %
10 NEL ASA Hauptdiskussion -1,78 %
Alle Diskussionen