AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

209,50 EUR
-1,46 % -3,10
22:44:37 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
t
trader89x, 23.08.2021 13:40 Uhr
0
Ich warte noch bis 15.30 mal schauen geht ja grad wieder runter
Adler.
Adler., 23.08.2021 13:32 Uhr
0
Adlerski und NuAberZu sagten schon... Kaufen kaufen!! Habe mittlerweile sooooooooo viel Axsomlinge 🤣
t
trader89x, 23.08.2021 13:00 Uhr
0
Meint ihr es geht nach 15.30 noch weiter hoch?
Adler.
Adler., 23.08.2021 12:58 Uhr
1
Wer die News nicht versteht, sollte einfach nur Diesel tanken... Axsome steuert wieder auf die 100€ Moma??? Geil looooooos fehlen
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:58 Uhr
0
Einige Amis sind schon wach...grins...bei Stocktwits ist man begeistert!
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:58 Uhr
0
Daher sehe ich das eher positiv und ja die haben noch viel mehr in der Pipeline
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:57 Uhr
0
Denke sonst hätten sie es abgelehnt wenn es "so schlimm" wäre
W
Wizardry, 23.08.2021 12:56 Uhr
0
Brauchen auch keine neuen Daten. Falls sie es nicht komplett ablehnen kommt es nur später raus.
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:53 Uhr
0
Traderace, es gab noch keine Absage . Könnte ja noch kommen .
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:51 Uhr
0
Ihr wißt hoffentlich von der Pipeline Axsomes...ein tolles Unternehmen!
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:49 Uhr
0
FCING01 vorallem gibt es keine Absage. Viele dachten nach Sesen ja, dass es ggf. abgelehnt wird.
NuAberZu
NuAberZu, 23.08.2021 12:49 Uhr
0
Ja...nach der Nachricht...wenn nicht die, dann eine beliebige andere...ich halte nix vom Nachrichtentraden...ist man immer zu spät... Axsome war jetzt günstig...die Stimmung schlecht...es gibt keinen günstigeren Zeitpunkt zu kaufen...
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Das ist schonmal positiv
G
Gast-747555200, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Es gab halt keine weiteren Nachfragen seitens fda
Traderace
Traderace, 23.08.2021 12:48 Uhr
0
Sl gesetzt. Gut im Plus. Mal sehen was passiert.
FCING01
FCING01, 23.08.2021 12:47 Uhr
0
Ja schön und gut , Mister Nu . Auf Stocktwits freuen sich die Amis ein zweites Loch , sind die Chancen für die Zulassung so dramatisch gestiegen ?
Meistdiskutiert
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,18 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,80 %
4 Germany 40 Hauptdiskussion -0,89 %
5 Investmentchancen +0,41 %
6 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,44 %
7 Trading- und Aktien-Chat
8 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
9 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
10 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +14,22 %
2 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,93 %
3 Investmentchancen +0,41 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion -2,98 %
5 MICROSOFT Hauptdiskussion -1,56 %
6 Super Micro Computer Hauptdiskussion +0,27 %
7 OTL nach dem RS 1:20 -3,55 %
8 PLUG POWER Hauptdiskussion -2,49 %
9 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -9,78 %
10 Metaplanet -2,53 %
Alle Diskussionen