AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

218,75 EUR
+0,41 % +0,90
09:47:39 Uhr, TTMzero RT
Kommentare 3.477
D
Daba, 26.08.2021 20:56 Uhr
1
Also, geht doch. Morgen steige ich wieder ein. Gute Nacht
FCING01
FCING01, 26.08.2021 20:20 Uhr
0
Alles wartet hier auf die Zulassung , sollte es die geben geht es aufwärts sollte es die nicht geben wird es noch tiefer gehen . Möchte nur mal wissen wie lange die FDA braucht .
S
Steffen2012, 26.08.2021 20:16 Uhr
0
Bin gerade im Urlaub und befasse mich im Moment nicht so sehr. Wichtig war mir nur die Info, ob Absage, Zusage oder Verschiebung des PDUFAs
P
Pauly2021, 26.08.2021 20:04 Uhr
0
Zum WE wird es wohl nochmal abwärts gehen und Montag wieder bergauf. Amerikaner verkaufen Freitags gern Teile ihrer Investments. Nur meine persönliche Ansicht.
Quan
Quan, 26.08.2021 19:51 Uhr
0
wenn das so weiter geht muss ich nochmal nachlegen
Quan
Quan, 26.08.2021 19:49 Uhr
0
Was will man positiv reden, -7,5% ist einfach mies
D
Daba, 26.08.2021 19:41 Uhr
0
Alles. Wo bleiben die News, wann steigt sie, warum ihr alle so leiser seit, warum hier keiner Mut macht usw. Kennt man von anderen Foren.
S
Steffen2012, 26.08.2021 19:30 Uhr
0
Was los? Was willst du denn wissen?
D
Daba, 26.08.2021 19:27 Uhr
0
Wo sind hier die Experten. Spricht man in diesem Forum nur wen die Aktie steigt miteinander oder was ist los mit euch
Rentnergang
Rentnergang, 26.08.2021 19:06 Uhr
0
👀
Peter1956
Peter1956, 26.08.2021 10:32 Uhr
0
👍
Berti80
Berti80, 25.08.2021 17:23 Uhr
0
👌👍
Quan
Quan, 25.08.2021 17:21 Uhr
0
Endlich etwas Bewegung
B
Banshee, 25.08.2021 13:06 Uhr
0
😴
t
trader89x, 24.08.2021 16:29 Uhr
0
Gestern war kurz Interesse da heute schreibt keiner mehr 😂😂😂
Meistdiskutiert
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,59 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,77 %
3 Dax Prognose ±0,00 %
4 VW Hauptdiskussion -2,47 %
5 DAX Hauptdiskussion ±0,00 %
6 TUI Hauptforum +0,50 %
7 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,98 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -5,35 %
9 OTL nach dem RS 1:20 +1,33 %
10 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SAP Hauptdiskussion -0,75 %
2 BYD Hauptdiskussion -1,63 %
3 VW Hauptdiskussion -2,74 %
4 TUI Hauptforum +0,52 %
5 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion -0,94 %
6 OTL nach dem RS 1:20 +2,29 %
7 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -2,86 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -4,85 %
9 Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion +1,06 %
10 BMW Hauptdiskussion +0,02 %
Alle Diskussionen