AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

214,35 EUR
+0,82 % +1,75
19:30:50 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
aironimo
aironimo, 02.09.2021 20:29 Uhr
0
"The lack of detail from Axsome Therapeutics about AXS-05's delay isn't necessarily a bad sign. Until we find out what the problem is, though, it's probably best to watch this stock from a safe distance."
aironimo
aironimo, 02.09.2021 20:29 Uhr
0
https://www.fool.com/investing/2021/09/01/why-axsome-therapeutics-stock-is-surging/
k
kirdneh2021, 02.09.2021 20:15 Uhr
0
Kamm man bei der Aktie auf Charttechnik vertrauen oder liegt's allein an der FDA?
Adler.
Adler., 02.09.2021 17:18 Uhr
2
Chris.... Und wie kann ich dir helfen???
G
Gast-747428600, 02.09.2021 16:59 Uhr
1
@Adler,die Aktie war im Dezember 2019 auf 100$ seit dann niemehr..
Quan
Quan, 02.09.2021 12:13 Uhr
0
Wenn die FDA einfach nur schlampig gearbeitet hat, umso besser aber dann hat sie auch den Abverkauf um -50% zu verschulden🤔
U
UniFaultier, 02.09.2021 12:08 Uhr
0
Irgendwer wird schon etwas wissen...Kurs steigt ja
Quan
Quan, 02.09.2021 12:05 Uhr
0
Servus
FCING01
FCING01, 02.09.2021 11:21 Uhr
0
Moin Moin Für mich unverständlich das überhaupt keiner weiß wie der Stand bei AXS-05 ist .
Quan
Quan, 01.09.2021 23:24 Uhr
0
Also alles wie gehabt, keiner weiß irgendwas 🤷‍♂️
Adler.
Adler., 01.09.2021 22:47 Uhr
2
Das hat ein groß Investor auf dem Nasdaq HP geschrieben... Zitat : Die Pandemie hat die Fähigkeit der FDA, neue Produktionsstätten für Arzneimittel zu überprüfen, durcheinander gebracht. Axsome-Investoren, mich eingeschlossen, hoffen, dass dies der Grund für die Verzögerung ist und nicht ein unvorhergesehenes Sicherheitsproblem. Wenn die FDA einen PDUFA-Termin versäumen muss, verschiebt die Behörde normalerweise ihren Termin, aber dies geschah nicht, nachdem die AXS-05-Frist versäumt wurde. Während der Markt dies als gutes Zeichen ansieht, erkennen die meisten Investoren nicht, dass Biotech-Managementteams die FDA-Kommunikation ungestraft falsch darstellen können. Der Mangel an Details von Axsome Therapeutics über die Verzögerung von AXS-05 ist nicht unbedingt ein schlechtes Zeichen. Bis wir jedoch herausfinden, was das Problem ist,
Adler.
Adler., 01.09.2021 21:28 Uhr
1
Ich weiß Habibi....
Moma
Moma, 01.09.2021 20:50 Uhr
1
Ich weiß, war am Anfang auch dabei.
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:48 Uhr
1
Noch vor paar Wochen waren wir über 100€!! Ich habe Axsome vor paar Jahren unter 5€ gekauft... 😉👍
Moma
Moma, 01.09.2021 20:11 Uhr
0
Habibi, mir reichen auch die reduzierten $180 von H.C. Wainwright vollkommen aus. 😅
Adler.
Adler., 01.09.2021 20:01 Uhr
1
Logo Habibi.... Die 50 Euro u nicht Dollar ist ein Witz!!
Meistdiskutiert
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,28 %
2 BTC/USD Hauptdiskussion -4,90 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,53 %
4 Linien und Wellen Austausch Forum -12,81 %
5 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -5,92 %
6 Germany 40 Prognose -1,02 %
7 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -12,81 %
8 Germany 40 Hauptdiskussion -1,02 %
9 Novo Nordisk nach Split -0,22 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 RHEINMETALL Hauptdiskussion -18,49 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -3,58 %
3 Linien und Wellen Austausch Forum -10,03 %
4 FuelCell Energy Inc Registered Shs Hauptdiskussion -6,02 %
5 MICROSTRATEGY Hauptdiskussion -10,03 %
6 Novo Nordisk nach Split -0,21 %
7 DPCM Capital Hauptdiskussion -9,13 %
8 Renk Group.......der Weg zum Erfolg -7,75 %
9 Renk und alles was dazugehört -7,75 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -9,25 %
Alle Diskussionen