AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

216,20 EUR
-0,25 % -0,55
08:10:01 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
k
kirdneh2021, 17.09.2021 6:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsomes-axsm-migraine-drug-axs-142602374.html
G
Gast-747428600, 16.09.2021 21:44 Uhr
0
@Adler, hört sich gut an. Aber über 100$ war im Dezember 2019. Du bist schon lange in AXSM investiert... :)
NuAberZu
NuAberZu, 16.09.2021 20:55 Uhr
1
Noch bis zum Oktober, über 45 Dollar, wäre ganz schön....
FCING01
FCING01, 16.09.2021 14:55 Uhr
1
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/16/2298278/33090/en/Axsome-Therapeutics-Initiates-SYMPHONY-Phase-3-Trial-of-AXS-12-in-Narcolepsy.html&ved=2ahUKEwiule2lwYPzAhX7SPEDHRzqCTsQxfQBKAB6BAgCEAI&usg=AOvVaw2RAo1oZ0NeImhfb-Jq9Pig
Adler.
Adler., 16.09.2021 9:50 Uhr
1
Nein.. Im Ernst... Bei 5€ haben wir genug Werbung für Axsome gemacht... Ich habe ein Teil über 100 verkauft!!
Adler.
Adler., 16.09.2021 6:10 Uhr
1
Nö @NuAberZu... Axsome stand bei 0,5€ 🤣😜
G
Gast-747428600, 15.09.2021 20:30 Uhr
0
Haha okay 😅 dann habt ihr bis jetzt ein ziemlich gutes Business 😁
NuAberZu
NuAberZu, 15.09.2021 20:07 Uhr
1
Als ich noch auf Bio war, vor diversen Jahren, hatten Adler und ich Axsome gemeinsam entdeckt...ich glaube Axsome stand bei Null, Nix....grins....
G
Gast-747428600, 15.09.2021 20:02 Uhr
0
@Adler, was ist dein einstandskurs der AXSM?
Adler.
Adler., 15.09.2021 18:37 Uhr
1
www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-axsm-a-buy-or-sell-right-now-2021-09-2-3/amp/
Adler.
Adler., 15.09.2021 18:37 Uhr
1
Neue Kaufempfehlung durch HC Wainwright oder Adlerski sowieso.. Kursziel nur 180 Dollar?? 😏😂
Adler.
Adler., 15.09.2021 18:35 Uhr
1
Huuuiiii
NuAberZu
NuAberZu, 15.09.2021 17:59 Uhr
0
Stabile Bodenbildung...und schon wieder 30% über dem Tief...
Quan
Quan, 15.09.2021 8:30 Uhr
0
The eagle is landing 👍
Adler.
Adler., 14.09.2021 23:52 Uhr
1
@Quan. Adlerski fliegt nie aus!! An Axsoms Potenzial ändert sich nichts... Bei dem Niveau und Qualität was der eine Typ, mit seinem vielen Nicks liefert, schaue ich lieber zu... 🙄👍
FCING01
FCING01, 14.09.2021 21:01 Uhr
0
Fast der ganze Markt ist mal wieder rot .
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,10 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 Trading- und Aktien-Chat
4 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,37 %
5 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
6 DAX Hauptdiskussion -0,83 %
7 Dax Prognose -0,83 %
8 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,48 %
9 DPCM Capital Hauptdiskussion +3,24 %
10 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -3,15 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,13 %
3 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,05 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,86 %
5 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,99 %
6 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -10,38 %
7 Ast Space Mobile -4,43 %
8 Ecograf - ein Stern am Graphithimmel -6,78 %
9 SAP Hauptdiskussion +0,15 %
10 Marvel Hauptdiskussion -7,23 %
Alle Diskussionen