Anzeige
+++Potenzieller Gamechanger: Dieses 4-Millionen-Dollar-Unternehmen will jetzt im August den Uran-Jackpot anbohren!+++
AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
216,45
EUR
-0,21 % -0,45
13:34:20 Uhr,
TTMzero RT
Kommentare 3.477
Moma,
21.09.2021 18:56 Uhr
1
....ziehhhhh! 😁
Adler.,
21.09.2021 17:06 Uhr
0
....ziehhhhh
NuAberZu,
21.09.2021 16:45 Uhr
0
....ziehhhhh!
Moma,
17.09.2021 20:04 Uhr
0
👍
Adler.,
17.09.2021 9:56 Uhr
2
2019?? Zurück scrollen.. Waren viel früher da
k
kirdneh2021,
17.09.2021 6:32 Uhr
0
https://finance.yahoo.com/news/axsomes-axsm-migraine-drug-axs-142602374.html
G
Gast-747428600,
16.09.2021 21:44 Uhr
0
@Adler, hört sich gut an. Aber über 100$ war im Dezember 2019. Du bist schon lange in AXSM investiert... :)
NuAberZu,
16.09.2021 20:55 Uhr
1
Noch bis zum Oktober, über 45 Dollar, wäre ganz schön....
FCING01,
16.09.2021 14:55 Uhr
1
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&url=https://www.globenewswire.com/news-release/2021/09/16/2298278/33090/en/Axsome-Therapeutics-Initiates-SYMPHONY-Phase-3-Trial-of-AXS-12-in-Narcolepsy.html&ved=2ahUKEwiule2lwYPzAhX7SPEDHRzqCTsQxfQBKAB6BAgCEAI&usg=AOvVaw2RAo1oZ0NeImhfb-Jq9Pig
Adler.,
16.09.2021 9:50 Uhr
1
Nein.. Im Ernst... Bei 5€ haben wir genug Werbung für Axsome gemacht... Ich habe ein Teil über 100 verkauft!!
Adler.,
16.09.2021 6:10 Uhr
1
Nö @NuAberZu... Axsome stand bei 0,5€ 🤣😜
G
Gast-747428600,
15.09.2021 20:30 Uhr
0
Haha okay 😅 dann habt ihr bis jetzt ein ziemlich gutes Business 😁
NuAberZu,
15.09.2021 20:07 Uhr
1
Als ich noch auf Bio war, vor diversen Jahren, hatten Adler und ich Axsome gemeinsam entdeckt...ich glaube Axsome stand bei Null, Nix....grins....
G
Gast-747428600,
15.09.2021 20:02 Uhr
0
@Adler, was ist dein einstandskurs der AXSM?
Adler.,
15.09.2021 18:37 Uhr
1
www.marketbeat.com/instant-alerts/nasdaq-axsm-a-buy-or-sell-right-now-2021-09-2-3/amp/
Adler.,
15.09.2021 18:37 Uhr
1
Neue Kaufempfehlung durch HC Wainwright oder Adlerski sowieso.. Kursziel nur 180 Dollar?? 😏😂
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,80 % | |
| 2 | Dax Prognose | -0,88 % | |
| 3 | $ZETA | +8,86 % | |
| 4 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 5 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 6 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 7 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,97 % | |
| 8 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 9 | Trading- und Aktien-Chat | ||
| 10 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | Aktuelles zu Almonty Industries | -2,80 % | |
| 2 | $ZETA | +8,86 % | |
| 3 | Hims & Hers Health Registered (A) Hauptdiskussion | -2,54 % | |
| 4 | SAP Hauptdiskussion | +3,29 % | |
| 5 | MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion | -7,76 % | |
| 6 | DPCM Capital Hauptdiskussion | +4,97 % | |
| 7 | DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion | -2,58 % | |
| 8 | Hydrogenpro Hauptdiskussion | -49,20 % | |
| 9 | SHOP APOTHEKE EUROPE INH. Hauptdiskussion | -1,29 % | |
| 10 | Nio für normale Kommunikation | -2,52 % | Alle Diskussionen |