AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

215,95 EUR
-0,37 % -0,80
08:50:13 Uhr, L&S Exchange
Kommentare 3.477
G
Gast-747428600, 24.09.2021 20:48 Uhr
0
Am 16.09.2021 die erste Nachricht vom Tag 😁 ich gh natürlich davon aus, dass das ironie war 😉
Adler.
Adler., 24.09.2021 20:32 Uhr
0
Wo hat der Adler 0,5 erwähnt?? 🙄🙄🙄
G
Gast-747428600, 24.09.2021 19:23 Uhr
0
Sehr gut ich auch 😁 aus solidarität sollte uns Adler jedoch ein paar Aktien abdrücken, für 0.5$ 😅
Quan
Quan, 24.09.2021 19:12 Uhr
0
@Chris, ich hab hier kurz nach dem Absturz zugeschlagen, kannst dir ja denken wie da der Kurs war😉, bin schön Grün und es wird noch besser werden 🤑
G
Gast-747428600, 24.09.2021 18:11 Uhr
0
@Quan, wo ist dein EK? Auch bei 0.5$ wie bei Adler? 😅😁
L
Lyon, 24.09.2021 17:47 Uhr
0
Bin seit heute dabei hoffe das weiter steigt.
Quan
Quan, 24.09.2021 17:38 Uhr
0
@Chris, bin mit meinem EK zufrieden, lehne mich jetzt zurück und genieße die Aussicht.
G
Gast-747428600, 24.09.2021 17:19 Uhr
0
@Quan, kauf nochmals nach. Sonst ist es zuspät 🤣
Quan
Quan, 24.09.2021 16:48 Uhr
1
Jeden Tag +3-5% in dem Tempo haben wir in zwei Wochen die 50$
Quan
Quan, 23.09.2021 19:25 Uhr
2
Man will ja nicht undankbar sein, jeden Tag dick im Plus ist doch auch was Wert 😊
NuAberZu
NuAberZu, 23.09.2021 18:18 Uhr
1
Beschleunigte Anstieg...ich wünsch mir weiter 45 Dollar...erstmal...
Adler.
Adler., 23.09.2021 17:01 Uhr
1
Es wird auf die Qualität geachtet!! 👌
S
Steffen2012, 23.09.2021 14:59 Uhr
0
Was meinst du ? Was wurde denn gelöscht am
Quan
Quan, 23.09.2021 7:35 Uhr
0
Bin gespannt wann der Ausbruch kommt, bestimmt wenn ich unter Dusche stehe, wie so oft.
Meistdiskutiert
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,80 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,93 %
5 Dax Prognose -0,89 %
6 BYD Hauptdiskussion -2,77 %
7 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -4,62 %
8 HauptForum SK HYNIC -14,52 %
9 DAX Hauptdiskussion -0,89 %
10 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,80 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 SpaceX-Haupt-Hauptforum -4,82 %
2 OTL nach dem RS 1:20 +1,89 %
3 DPCM Capital Hauptdiskussion +1,36 %
4 VONOVIA Hauptdiskussion -1,90 %
5 BYD Hauptdiskussion -2,72 %
6 XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion -5,18 %
7 HauptForum SK HYNIC -15,45 %
8 SpaceX - Der größte IPO der Geschichte -4,82 %
9 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion -6,66 %
10 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -8,98 %
Alle Diskussionen