AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

243,10 USD
+0,47 % +1,13
01:40:30 Uhr, UTP Consolidated
Kommentare 3.477
X
XXIO, 20.02.2024 7:26 Uhr
0
Und ich erst. Habe mir gestern noch einen Mini Future geholt.
X
XXIO, 20.02.2024 7:26 Uhr
0
Und ich erst. Habe mir gestern noch einen Mini Future geholt.
FCING01
FCING01, 19.02.2024 18:55 Uhr
0
Ja ich auch
W
Wormi1212, 19.02.2024 16:17 Uhr
1
Bin auf morgen gespannt🙈
FCING01
FCING01, 18.02.2024 14:52 Uhr
0
Also bei 150€ würde ich ernsthaft über einen Verkauf nachdenken. Schauen wir mal was wird
W
Wormi1212, 16.02.2024 15:43 Uhr
0
Steht auch in der neuen Ausgabe vom Aktionär😂 potentielle Verdoppler
FCING01
FCING01, 16.02.2024 14:41 Uhr
0
Ja stimmt , hast recht . Die Katalysatoren für 2024 sind zu lesen weiter oben am 24.12.23.
FCING01
FCING01, 16.02.2024 14:15 Uhr
0

3 Phase 3 Studien sollen in diesem Quartal starten und bei einer bereits laufenden Phase 3 Studie sollen die Ergebnisse im Q1 kommen…bin gespannt

Na dann sind das aber übers Jahr noch mehr . Kommt dieses Jahr nicht auch noch eine Zulassung ?
W
Wormi1212, 16.02.2024 8:26 Uhr
0
3 Phase 3 Studien sollen in diesem Quartal starten und bei einer bereits laufenden Phase 3 Studie sollen die Ergebnisse im Q1 kommen…bin gespannt
FCING01
FCING01, 16.02.2024 0:46 Uhr
0
Dieses Jahr stehen 3 oder 4 news an . Da kommt es drauf an wie diese ausfallen , bei positiven wird der Kurs deutlich höher stehen bei negativen deutlich tiefer .
W
Wormi1212, 15.02.2024 20:07 Uhr
0
15%
W
Wormi1212, 15.02.2024 20:07 Uhr
0
Sind ja nur noch 10%
X
XXIO, 15.02.2024 20:02 Uhr
0
Die 100 sollten wir dieses Jahr kratzen.
W
Wormi1212, 15.02.2024 19:50 Uhr
0
Wie hoch seht ihr die Chancen für dieses Jahr auf deutlich höhere Kurse? Oder geht’s Dienstag erstmal bergab?
X
XXIO, 15.02.2024 19:42 Uhr
0
Wie gewinnt, so zerrinnt.
W
Wormi1212, 15.02.2024 8:07 Uhr
0
Neues Allzeithoch
Meistdiskutiert
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Goldpreis Hauptdiskussion +0,26 %
9 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
10 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 NIKE Hauptdiskussion -1,23 %
2 MSTR und STRC News -6,89 %
3 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion +15,43 %
4 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -4,19 %
5 NEL ASA Hauptdiskussion -1,17 %
6 Nio für normale Kommunikation -2,85 %
7 SAP Hauptdiskussion -0,45 %
8 Global Energy Ventures Hauptdiskussion ±0,00 %
9 NEMETSCHEK Hauptdiskussion -0,99 %
10 Aya Gold & Silver -4,17 %
Alle Diskussionen