AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
L
Leines99, 24.04.2019 18:54 Uhr
0
https://seekingalpha.com/article/4256267-axsome-therapeutics-axsminus-05s-potential-nicotine-addiction
Adel1
Adel1, 23.04.2019 14:44 Uhr
0
Axsome ist meine Altersversorge 👍👌
L
Leines99, 16.04.2019 19:56 Uhr
0
Jetzt geht's noch weiter gut ab👍
Adel1
Adel1, 16.04.2019 19:27 Uhr
0
Erstes Kursziel greifbar 20€
Adel1
Adel1, 16.04.2019 18:10 Uhr
0
Zunahme von über +800%.. Krass!! ✌️
NuAberZu
NuAberZu, 15.04.2019 17:34 Uhr
0
Was für ein Theater, auch hier in der jüngsten Vergangenheit...nu geht's nur noch hoch...boaaaa...
Adel1
Adel1, 15.04.2019 17:26 Uhr
0
Axsome Goooo ✌️😅
L
Leines99, 15.04.2019 16:40 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2019/04/15/1803810/0/en/Axsome-Therapeutics-Announces-AXS-05-Achieves-Primary-Endpoint-in-Phase-2-Trial-in-Smoking-Cessation.html
Adel1
Adel1, 11.04.2019 21:39 Uhr
0
Auf der Homepage von Axsome
R
RainKing, 11.04.2019 20:31 Uhr
0
Hallo, kann mir jemand einen Überblick über den Zeitplan für die Medis in der Pipline geben?
Adel1
Adel1, 08.04.2019 13:54 Uhr
0
Axsome meine Perle.... ✌️ Und steigt und steigt.... 💪
Backgrounder
Backgrounder, 29.03.2019 17:58 Uhr
0
Etwas älter... Aber bei alzheimer haben wir soweit ich mich erinnern kann auch noch was in der Pipeline :-)
Backgrounder
Backgrounder, 29.03.2019 17:57 Uhr
0
http://www.deraktionaer.de/aktie/kursdesaster-nach-alzheimer-schock-bei-biogen---jetzt-einsteigen--458860.htm
N
Nerfi, 27.03.2019 13:45 Uhr
0
echt hammer... ich gönne es euch. bin draußen und bleibe draußen.
L
Leines99, 27.03.2019 13:30 Uhr
0
Axsome Therapeutics erhält FDA-Durchbruchstherapieauszeichnung für AXS-05 zur Behandlung schwerer Depressionen
likeABosch
likeABosch, 27.03.2019 13:08 Uhr
0
Auf zu neuen Höhen
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
6 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
7 Canopy Hauptforum ±0,00 %
8 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
10 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
2 Diginex ±0,00 %
3 Palantir ohne Schnickschnack ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht ±0,00 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
6 GAMESTOP Hauptdiskussion ±0,00 %
7 APOLLO MINERALS Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 ITM POWER Hauptdiskussion -0,27 %
10 Canopy Hauptforum ±0,00 %
Alle Diskussionen