AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion
209,35
EUR
-0,07 % -0,15
13:21:46 Uhr,
L&S Exchange
Kommentare 3.477
FCING01,
08.04.2024 19:01 Uhr
0
Tja wer weiß warum , ich weiß es nicht .
Wir brauchen mal wieder positive news oder richtig gute Q-Zahlen.
DocM,
08.04.2024 18:47 Uhr
0
Warum kracht die so ab? Ich verstehe das nicht. Mein SL greift bald
FCING01,
04.04.2024 21:41 Uhr
0
Also bei 70$ müsste aber mal gut sein mit dem Abverkauf.
FCING01,
02.04.2024 16:04 Uhr
1
So langsam ist es nur noch Enttäuschend.
FCING01,
01.04.2024 19:21 Uhr
0
Na da werden wir dieses Jahr noch keine Ergebnisse sehen von .
Werbung
80 % über Börsenkurs
Summer.76,
01.04.2024 14:29 Uhr
1
https://www.globenewswire.com/news-release/2024/04/01/2855085/33090/en/Axsome-Therapeutics-Initiates-ENGAGE-Phase-3-Trial-of-Solriamfetol-for-the-Treatment-of-Binge-Eating-Disorder.html
DocM,
28.03.2024 9:14 Uhr
0
Fast 4% spread aktuell
Markus2681,
27.03.2024 19:36 Uhr
1
Das ist jetzt nach meiner Erfahrung nicht unbedingt ungewöhnlich. Ich war seinerzeit bei Moderna und BioNTech investiert. Da ging die eigentliche Rally erst einige Monate nach der Zulassung los.
FCING01,
27.03.2024 15:20 Uhr
0
Ich frage mich gerade was Axsome über 100$ bringen soll wenn noch nicht mal gute Phase 3 Topline Daten zu einer Steigerung führen. 🤔
DocM,
26.03.2024 14:41 Uhr
0
Trotzdem mir viel zu volatil. Ich warte und beobachte
DocM,
26.03.2024 14:35 Uhr
0
Wowww
FCING01,
26.03.2024 14:27 Uhr
0
Citi hat die Einstufung für Axsome Therapeutics Inc (NASDAQ: AXSM) auf 'buy' belassen. Das Kursziel lautet 127,00 $ nach zuvor 125,00 $. Vor dieser Einschätzung stufte(n) 14 Analyst(en) die Axsome Therapeutics Inc-Aktie mit 'Buy' und 2 mit 'Hold' ein. Verkaufsempfehlungen gab es 0.
Diese Analysten schätzung sind doch immer für die nächsten 12 Monate wenn ich das richtig gelesen haben .
Schaut euch mal die schätzung der Zahlen der nächsten 4 Jahre an , alleine der Umsatz und der Gewinn sollen sich fast ver neun fachen .
https://www.google.com/url?sa=t&source=web&rct=j&opi=89978449&url=https://www.finanzen.net/schaetzungen/axsome_therapeutics&ved=2ahUKEwjL_NjrgpKFAxU6h_0HHTVtAd4QFnoECA0QBQ&usg=AOvVaw3BJnBaxUoP_mfMtwNgstl9
DocM,
26.03.2024 13:26 Uhr
0
Ja, leider. Leider sieht man trotz guter News keine Entwicklung. Versteht man nicht
Markus2681,
26.03.2024 13:03 Uhr
0
Für mich im Moment einer der spannendsten Werte im Biotech Bereich. Allerdings sehr volatil…
DocM,
26.03.2024 12:28 Uhr
0
Habe mich noch nicht getraut einzusteigen
DocM,
26.03.2024 12:27 Uhr
1
Citi hat die Einstufung für Axsome Therapeutics Inc (NASDAQ: AXSM) auf 'buy' belassen. Das Kursziel lautet 127,00 $ nach zuvor 125,00 $.
Vor dieser Einschätzung stufte(n) 14 Analyst(en) die Axsome Therapeutics Inc-Aktie mit 'Buy' und 2 mit 'Hold' ein. Verkaufsempfehlungen gab es 0.
Meistdiskutiert
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 2 | Germany 40 Prognose | +0,74 % | |
| 3 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,52 % | |
| 4 | TUI Hauptforum | +5,51 % | |
| 5 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 6 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,06 % | |
| 7 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 8 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,37 % | |
| 9 | Renk und alles was dazugehört | -5,52 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,60 % | Alle Diskussionen |
Aktien
|
|
Thema | ||
|---|---|---|---|
| 1 | RHEINMETALL Hauptdiskussion | -5,97 % | |
| 2 | Renk Group.......der Weg zum Erfolg | -5,52 % | |
| 3 | TUI Hauptforum | +5,51 % | |
| 4 | SNAP Hauptdiskussion | +1,51 % | |
| 5 | Palantir ohne Schnickschnack | -0,06 % | |
| 6 | XIAOMI CORP. CL.B Hauptdiskussion | -3,19 % | |
| 7 | CSG: Allgemeines Hauptforum | -4,37 % | |
| 8 | Renk und alles was dazugehört | -5,52 % | |
| 9 | RENK (für normale, sachliche Kommunikation!) | -5,52 % | |
| 10 | TKMS offenes Forum zur Aktie | -7,60 % | Alle Diskussionen |