AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

208,20 EUR
-0,24 % -0,50
10:44:15 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
Mölli1972
Mölli1972, 12.02.2025 10:42 Uhr
0
Valneva ist an der Reihe
L
Loeschi, 11.02.2025 18:07 Uhr
0
https://www.deraktionaer.de/artikel/pharma-biotech/aktionaer-tipp-axsome-wie-entfesselt-kaufen-kaufen-kaufen-20374784.html
FCING01
FCING01, 11.02.2025 16:13 Uhr
0

Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.

Ja du hast recht , ein Aktiensplit würde Axsome vergünstigten und es würden vielleicht mehr leute aufspringen.
L
LuStLoS, 11.02.2025 13:52 Uhr
0
Habt ihr noch andere Biotech Buden auf dem Radar? Ich bin unter anderem noch in $TGTX und $CORT.
W
Wizardry2, 11.02.2025 13:10 Uhr
0
Auf lange Sicht ist ein neuer Pharmakonzern mit Aktiensplit gewinnbringender.
A
Allesblicker, 11.02.2025 11:47 Uhr
0

Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.

Will ich gar nicht haben. Außerdem reden die Amis tagtäglich über BO
FCING01
FCING01, 11.02.2025 1:49 Uhr
0
Auf Stocktwits wird sehr oft über ein BO diskutiert , die nächsten Wochen können spannend werden.
FCING01
FCING01, 10.02.2025 16:23 Uhr
0
Am 18.02 kommen zahlen und da werden noch keine Umsätze vom neu Zugelassenen Medikament dabei sein . Also ich denke ich bleib Axsome noch ein bisschen treu . 😉🤑🤑✌️
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Gut, dass ich noch mal im Dip bei ca. 81-82 gekauft hatte
A
Allesblicker, 10.02.2025 16:19 Uhr
0
Kann man nix gegen sagen
L
LuStLoS, 10.02.2025 15:58 Uhr
0
Top. Heute wird der Turbo gezündet.
Summer.76
Summer.76, 10.02.2025 13:56 Uhr
0
https://www.manilatimes.net/2025/02/10/tmt-newswire/globenewswire/axsome-therapeutics-announces-settlement-agreement-resolving-auvelity-dextromethorphan-hbr-bupropion-hcl-patent-litigation/2052968
FCING01
FCING01, 01.02.2025 18:33 Uhr
0
Jetzt kommen am 18.02 erstmal die Finanzergebnisse. Dann sollte das neue Medikament schnellstmöglich auf dem Markt kommen , damit die Finanzergebnisse weiter nach oben gehen.
X
XXIO, 31.01.2025 12:13 Uhr
0
Habe etwas umgeschichtet und kräftig nachgeladen. Zahlt sich hoffentlich aus
FCING01
FCING01, 30.01.2025 23:14 Uhr
0
Abwarten , 130€ sollten bei den Medikamenten auf dem Mark kein Problem sein . In der Pipeline ist auch noch einiges drin und wer weiß , vielleicht kommt ja auch bald ein großer und kauft Axsome auf
X
XXIO, 30.01.2025 22:20 Uhr
0
Das sollte dir die lang ersehnte Belohnung bringen. Ich bin leider nur noch zu einem Bruchteil gemessen an früher drin. Bei einem Kursanstieg auf 130 Euro käme ich zumindest +-0 raus. Viel Glück!
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Prognose -0,79 %
2 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
3 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
4 Renk und alles was dazugehört +3,30 %
5 Germany 40 Hauptdiskussion -0,79 %
6 Stellantis -0,42 %
7 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,46 %
8 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -5,89 %
9 ZALANDO Hauptdiskussion -5,41 %
10 Siemens Energy -4,54 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ALMONTY INDUSTRIES INC. Hauptdiskussion -3,67 %
2 Renk und alles was dazugehört +3,06 %
3 Stellantis -0,42 %
4 RHEINMETALL Hauptdiskussion -1,21 %
5 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -6,65 %
6 ZALANDO Hauptdiskussion -5,21 %
7 Siemens Energy -4,53 %
8 DEUTSCHE TELEKOM Hauptdiskussion +0,11 %
9 PlasCred Circular Innovations +4,68 %
10 ADOBE SYSTEMS Hauptdiskussion +0,06 %
Alle Diskussionen