AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

207,90 EUR
-0,38 % -0,80
07:50:02 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.477
FCING01
FCING01, 01.04.2025 18:09 Uhr
0

Die News heute sind nicht so super, wenn ich das richtig verstehe. Solriamfetol hat nur bei Patienten mit Excessive daytime sleepiness (EDS) eine Verbesserung der major depressive disorder (MDD) erzielt, nicht bei der Gruppe ohne EDS. Dementsprechend wird der MDD Trial auch nur für Patienten mit EDS weitergeführt, was bedeutet, dass das Umsatzpotenzial wesentlich geringer ist als, wenn es für beide Gruppen weitergeführt worden wäre. Der Abverkauf erscheint mir dennoch übertrieben.

Heute wurde ein GAP geschlossen. Ich werde mich hier bald verabschieden , Block u Paypal sind zur Zeit sehr günstig. War lange Zeit hier investiert und ich möchte nicht das mir andere Titel weglaufen. 😉✌️
L
LuStLoS, 01.04.2025 16:33 Uhr
0

Zwei gute news und zwei mal ein Abverkauf , ich kann es nicht nachvollziehen.

Die News heute sind nicht so super, wenn ich das richtig verstehe. Solriamfetol hat nur bei Patienten mit Excessive daytime sleepiness (EDS) eine Verbesserung der major depressive disorder (MDD) erzielt, nicht bei der Gruppe ohne EDS. Dementsprechend wird der MDD Trial auch nur für Patienten mit EDS weitergeführt, was bedeutet, dass das Umsatzpotenzial wesentlich geringer ist als, wenn es für beide Gruppen weitergeführt worden wäre. Der Abverkauf erscheint mir dennoch übertrieben.
FCING01
FCING01, 01.04.2025 13:35 Uhr
0
Zwei gute news und zwei mal ein Abverkauf , ich kann es nicht nachvollziehen.
FCING01
FCING01, 27.03.2025 15:31 Uhr
0
Axsome wird in nächster Zeit nur durch gute Q-Zahlen und Aussichten nach oben getragen. Ich bin schon sehr lange hier investiert und sollte es mal über 150$ stehen werde ich hier wohl verkaufen. Man sollte sich nicht in eine Aktie verlieben 😉
L
LuStLoS, 26.03.2025 16:18 Uhr
0
Ist mir momentan noch etwas hoch für den Nachkauf, aber der Newsflow ist ja positiv. Auvelity ist momentan der große Wachstumstreiber. Sunosi wächst langsam, aber man ist dabei die Anwendungsmöglichkeiten für Solriamfetol auszuweiten (wenn ich das richtig verstehe demnächst für ADHD) Mit Symbravo kommt in 3-4 Monaten ein Migrainemedikament auf den Markt. Und ein Alzheimer Medikament ist auch noch in Phase 3. Ich warte mal die nächsten Zahlen ab und wenn sich der positive Trend aus deutlich steigendem Umsatz und geringerem Verlust wie in den letzten Quartalen fortsetzt werde ich noch paar Aktien dazukaufen.
FCING01
FCING01, 25.03.2025 13:42 Uhr
0
Hier ist die angekündigte News 😉👍🏻. https://finance.yahoo.com/news/axsome-therapeutics-announces-focus-phase-110000783.html
FCING01
FCING01, 21.03.2025 15:58 Uhr
0
Nächste Woche werden wohl zwei news erwartet.
FCING01
FCING01, 10.03.2025 15:52 Uhr
0
So langsam müsste die Korrektur aber mal abgeschlossen sein .
FCING01
FCING01, 07.03.2025 13:06 Uhr
0
Der Markt hat zur Zeit überhaupt kein Bock
B
Bigge, 05.03.2025 18:31 Uhr
0
Aber der Markt hat gerade kein Bock auf unsere Aktie
FCING01
FCING01, 03.03.2025 14:29 Uhr
0
Die nächsten news : https://www.globenewswire.com/news-release/2025/03/03/3035463/33090/en/Axsome-Therapeutics-Announces-FDA-Pre-NDA-Meeting-Minutes-for-AXS-05-in-Alzheimer-s-Disease-Agitation-Supporting-NDA-Submission.html
FCING01
FCING01, 26.02.2025 17:14 Uhr
0
https://www.globenewswire.com/news-release/2025/02/26/3032768/33090/en/Axsome-Therapeutics-to-Participate-in-Upcoming-Investor-Conferences.html
B
Bigge, 26.02.2025 8:35 Uhr
0
Warscheinlich wieder mal Spielball der Zocker .
FCING01
FCING01, 25.02.2025 19:55 Uhr
0
Was ist jetzt los hier ???
B
Bigge, 25.02.2025 19:35 Uhr
0

So und nun auf zu 140/150$

Und genau das Gegenteil passiert
B
Bigge, 25.02.2025 9:59 Uhr
0
Nehm ich sofort
Meistdiskutiert
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 +2,15 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -5,01 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,09 %
4 Trading- und Aktien-Chat
5 ZALANDO Hauptdiskussion -16,52 %
6 Germany 40 Hauptdiskussion +1,11 %
7 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
8 SAP Hauptdiskussion +0,14 %
9 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
10 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,14 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OTL nach dem RS 1:20 -3,21 %
2 MICRON TECHNOLOGY Hauptdiskussion -4,65 %
3 BYD Hauptdiskussion -4,03 %
4 ZALANDO Hauptdiskussion -16,85 %
5 JD.COM ADR Hauptdiskussion -1,03 %
6 SAP Hauptdiskussion +0,21 %
7 STRA auf StrategyB -1,50 %
8 RHEINMETALL Hauptdiskussion +0,38 %
9 TUI Hauptforum -0,82 %
10 DRONESHIELD LTD Hauptdiskussion -2,36 %
Alle Diskussionen