AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
+0,02 % +0,05
27. Juni 2026, 12:58 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
p
painflow77, 19.12.2019 9:39 Uhr
0
Hab ich auch gemacht ,aber leider bei 6€ schon verkauft 😰 und beim Rücksetzer auf 16€ nicht mehr getraut zu kaufen 😩 Echt schlimm... Glückwunsch A.dler! Aber wo warst du als der Anstieg begann?Hätte deinen Rat gebrauchen können 😁
Adler.
Adler., 19.12.2019 9:24 Uhr
0
Bin der letzte, der angibt.. Mit Axsome kann ich aber jetzt meine Träume verwirklichen.... Wichtiger ist... Ich habe gekauft und nachgelegt wo keiner damals an Axsome glaubte, beim Rutsch bis 2€ nach misslungene Studienergebnissen... 🎓
M
Michael78Natusch, 19.12.2019 9:18 Uhr
0
Lohnt es sich hier überhaupt noch
Sevendust
Sevendust, 19.12.2019 9:05 Uhr
0
😃 wird schon ein schönes Sümmchen sein. Glückwunsch 🙂
Adler.
Adler., 19.12.2019 8:59 Uhr
0
Du wirst nicht glauben, ich behalte es für mich 😜 ok... Viel 😝🤣
Sevendust
Sevendust, 19.12.2019 8:57 Uhr
0
Wie viel Stück haste denn? 🙂
Adler.
Adler., 19.12.2019 8:51 Uhr
0
Es sind +4650% meine Axsomis 🥂💵🥂💵
J
Jan123, 19.12.2019 8:49 Uhr
0
86,5 auf tradegate 😎
Adler.
Adler., 19.12.2019 6:00 Uhr
0
Eyyyy... 94 Dollar nachbörslich... Fehlen noch 6€... Von 4 auf 96€ sind wieviel Prozent?! 💵💵💵💵💵💵💵
Backgrounder
Backgrounder, 18.12.2019 23:36 Uhr
0
https://www.guerillastocktrading.com/stock-trading/axsm-stock-gets-huge-price-target-increase-from-guggenheim/ Ziel 158 dollar ;-)
Tycoon5c6995b9d084b
Tycoon5c6995b9d084b, 18.12.2019 21:54 Uhr
0
Die Aktie ist nicht normal
Moma
Moma, 18.12.2019 20:40 Uhr
0
😅👍
Adler.
Adler., 18.12.2019 20:25 Uhr
0
Leute... In Dollar gerade 90 Dollar 9000000 ig!!!
Adler.
Adler., 18.12.2019 19:49 Uhr
0
Alter.. Die 100€ naht 😎
L
Leines99, 18.12.2019 18:21 Uhr
0
Läuft würde ich sagen...
Adler.
Adler., 18.12.2019 9:12 Uhr
0
Das steht alles drin... Fakt ist : Axsome verleiht Flügel und fliegt weiter 🥂
Meistdiskutiert
Thema
1 Trading- und Aktien-Chat
2 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
3 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
5 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
6 Quantum Crypto Security ±0,00 %
7 Security der nächsten Generation ±0,00 %
8 Strategy B +1,39 %
9 Metaplanet ±0,00 %
10 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 ENERGY FUELS Hauptdiskussion -0,31 %
2 VW Hauptdiskussion ±0,00 %
3 Gamestop, das Ende naht -0,21 %
4 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion +0,19 %
5 Quantum Crypto Security ±0,00 %
6 Security der nächsten Generation ±0,00 %
7 Strategy B +1,39 %
8 Metaplanet ±0,00 %
9 Ocugen Aktienforum Hauptdiskussion ±0,00 %
10 DPCM Capital Hauptdiskussion +0,15 %
Alle Diskussionen