AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

241,67 USD
+1,83 % +4,34
02:00:00 Uhr, Nasdaq
Kommentare 3.478
M
Mampfred, 19.12.2019 16:23 Uhr
0
Das ist schon fast etwas pervers was hier abgeht 😅
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:22 Uhr
0
Paratek ist etwas für dich Ingo 🤔
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:21 Uhr
0
Axsome hatte auch einige misslungene Studienergebnissen gehabt und war bei 2 Dollar deswegen... Adamas hat einen sehr guten Wirkstoff und wird aktuell bestraft... Es kann da im Zukunft etwas passieren
Andymac0815
Andymac0815, 19.12.2019 16:17 Uhr
0
Echt Wahnsinn!!! War im Mai am überlegen bei 22€ zu kaufen und tat es nicht. Top 🦅 😊😊😊
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:17 Uhr
0
Moma bringt Glück 😎😅
Moma
Moma, 19.12.2019 16:16 Uhr
0
👊
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:11 Uhr
0
Die Bedeutung vom Wirkstoff und Markt Umsatz verstehen und Termine für Phase III immer im Blick halten und Moma als Freund haben ist alles 😉
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:10 Uhr
0
Ingo ich habe welche im Blick aber es macht mehr Spaß die selbst zu finden..😁
FCINGO
FCINGO, 19.12.2019 16:05 Uhr
0
Brauchst auch nicht zählen . Kannst uns sagen wo die nächste Axsome versteckt ist .
Moma
Moma, 19.12.2019 16:05 Uhr
0
Nerven wie Drahtseile 😅
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:04 Uhr
0
Arrowhead Chemocentryx Fibrogen laufen genauso gut... Hm.... 🤔🤔🤔
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:03 Uhr
0
Von 2 auf 101...kann nicht mehr zählen der Anstieg im Prozent 💵💵
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:02 Uhr
0
Aktuell 101 Dollar... Unfassbar!! 😅
Adler.
Adler., 19.12.2019 16:00 Uhr
0
Ich fange langsam an schwach zu werden..verkaufen?? Mit dem Gewinn kann ich aktuell einiges abbezahlen aber..... Vermarktung und Produktion folgen irgendwann...
FCINGO
FCINGO, 19.12.2019 15:57 Uhr
0
Irgendwann nimmt Ad.ler seine Anteile raus und wir haben wieder Kurse um die 50€ . 😂😂😂 Kleiner Spaß. Glückwunsch 🍀🍻
L
Leines99, 19.12.2019 15:55 Uhr
0
Geil
Meistdiskutiert
Thema
1 für alle, die es ehrlich meinen beim Traden.
2 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
3 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
4 Security der nächsten Generation -4,03 %
5 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
6 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
7 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
8 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
9 Battalion -1,60 %
10 Trading- und Aktien-Chat
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 OHB TECHNOLOGY Hauptdiskussion -13,71 %
2 Uranium One Mining Hauptdiskussion -6,17 %
3 Security der nächsten Generation -4,03 %
4 SERVICENOW Hauptdiskussion +9,96 %
5 VODAFONE Hauptdiskussion +0,04 %
6 Brainchip Klassengruppe -1,91 %
7 Gartner Hauptdiskussion +6,51 %
8 Battalion -1,60 %
9 Linien und Wellen Austausch Forum -3,54 %
10 ATOS Hauptdiskussion -1,68 %
Alle Diskussionen