AXSOME THERAPEUT. DL-0001 WKN: A2AA7B ISIN: US05464T1043 Kürzel: AXSM Forum: Aktien Thema: Hauptdiskussion

212,50 EUR
±0,00 % ±0,00
19:00:51 Uhr, Lang & Schwarz
Kommentare 3.478
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 16:37 Uhr
0
Ich arbeite in der branche (track and trace/ pharma) wenn es tatsächlich damit zu tun hat könnte ich mit Wissen beliefern :D
hihobo
hihobo, 09.08.2021 16:37 Uhr
0
Die Amis haben uns unter $30 manövriert - hoffentlich haben wir die am Abend zurück 🥴
S
Steffen2012, 09.08.2021 16:33 Uhr
0
Ich suche es später nochmal. Oder jemand hat gerade einen Link parat. 🙏
s
schnabbeldubb, 09.08.2021 16:31 Uhr
0
@steffen wo hast du das gelesen mit dem Labeling Problem?
S
Steffen2012, 09.08.2021 16:25 Uhr
0
Er passt für mich noch nicht wo ganz auf dieses Labeling Problem. Aber man müsste da jetzt mehr wissen, um was es denn jetzt tatsächlich geht.
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 16:20 Uhr
0
Dann scheint der Abschlag zu hoch !?
FCING01
FCING01, 09.08.2021 16:16 Uhr
0
Richtig Steffen , die Daten haben alle Endpunkte erreicht also sind die Daten gut .
S
Steffen2012, 09.08.2021 16:14 Uhr
0
Weil die Phase 3 Daten gut sind. Es gibt noch weitere Projekte. Es steht eine weitere Phase 3 Studie an. Ja natürlich sehr unangenehm der Kursrutsch, aber ich denke, das Problem mit der FDA wird zeitnah gelöst.
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 16:07 Uhr
0
Warum ?
Adler.
Adler., 09.08.2021 16:02 Uhr
0
Habe kräftig nachgelegt...
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 15:58 Uhr
0
Kleiner Gewinn...geht wie immer in AMC 😉
G
Geldbörsennews, 09.08.2021 15:57 Uhr
0
Bin raus und warte ab
B
BobbyBobberson, 09.08.2021 15:52 Uhr
0
Dabei
S
Steffen2012, 09.08.2021 15:48 Uhr
0
Ich habe auch. 🙏 👍
hihobo
hihobo, 09.08.2021 15:39 Uhr
0
Ich hab nachgelegt - an mir solls nicht liegen 😅
S
Steffen2012, 09.08.2021 15:35 Uhr
0
Puhh sieht zumindest jetzt erstmal stabil aus. Mal sehen, wie es bis 23 Uhr aussieht
Meistdiskutiert
Thema
1 Germany 40 Hauptdiskussion -1,29 %
2 Diginex ±0,00 %
3 VW Hauptdiskussion -0,11 %
4 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
5 Battalion +4,07 %
6 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
7 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
8 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
9 OTL nach dem RS 1:20 ±0,00 %
10 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
Alle Diskussionen
Aktien
Thema
1 Diginex ±0,00 %
2 VW Hauptdiskussion -0,11 %
3 BLOOM ENERGY A Hauptdiskussion ±0,00 %
4 Battalion +4,07 %
5 RHEINMETALL Hauptdiskussion -0,12 %
6 ALPHABET Hauptdiskussion +0,03 %
7 NEL ASA Hauptdiskussion ±0,00 %
8 Linien und Wellen Austausch Forum -0,68 %
9 Spielvereinigung Unterhaching Fussball GmbH Hauptdiskussion -0,40 %
10 Keel Infrastructure Corporation Hauptdiskussion ±0,00 %
Alle Diskussionen